Fuhrpark vom ZTKutscher

Hallo Steffen,

Hast Du dem "Gewerbeaufsichtsamt" auch den Ural und Dein "Schönebecker Kaltblutpferd" gezeigt?

Gruß Andreas

naja das Gewerbeaufsichtsamt lief eher mit mein Vater durch de Hallen und bekamen alles zu sehen , ich hatte gerad ne Achse beim LKW instandgesetzt und nur ma kurz Fotos geschossen ! Und was den ZT angeht , als ich erfuhr das de Kiddis kommen habe ich de Türen abgeschlossen und de Schlüssel wech gepackt da die kleinen Kinder mir zu viel drinn rum hüpfen und wegen der Kratzer .... sicher ist sicher :-)

Hallo Steffen,

da kann ich nur TOP sagen. Ich wünsche dir viele spaßige Stunden mit deinem ZT :-) .

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Hallo Steffen,

da kann ich mich Lukas nur anschließen,
richtig geil! :-)

Hoffe es folgen noch ganz Paar Bilder nach der Restauration!

Stehts nächste Projekt schon in den Startlöchern? ;-)

Freundliche Grüße Martin :-)

hey jungs schaut ma genauer hin , da sind noch keine kabel an den lämpchen , es war nur ne probefahrt , die erste so zusagen ! ist nur start elektronik verlegt , die restlichen kabel muß ich noch und paar kleinigkeiten wie unterlaststufe einstellen ! Ansonsten voll geil , schaltet und kuppelt wunderbar ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,
aber ich denke man kann jetzt schon sagen das du da klasse Arbeit geleistet hast !
Gruß Luca

Hallo Steffen,

der hat doch schon ein Standplatten gehabt ! ;-) ;-) ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo mein Freund!

Siehst du,alles wird gut ;-) !
Ein schöner 303 ist er geworden,da müssen wir als Trainingsmaßnahme wiedermal zuammen ein paar Bier verhaften.

der Robby

Sven den Standplatten habe ich mit Vorschlaghammer korrigiert :-)

Und Robby , klar trinken wir ma wieder einen , nehme zweiten Versuch gern mit dir auf ! Hab schon reichlich Kraftfutter gegessen !

Hi Steffen!
Ist doch super geworden und die 3 Strippen kriegst auch noch gezogen! Nun dreh erstmal nen paar Runden!
Jörg ;-)

Hallo Stefen,
echt tolle Arbeit hast du geleistet ;-)
Wie viel Zeit hast du bis jetzt in den Guten investiert?
Dreh erstmal nen paar runden um mutibiert an die Elektirk zu gehen ;-) ENDSPORT!!!!!
MfG Carlos von der Jugendbrigade

original 303, mit den originalrädern und ohne förderbandgummi an den kotflügeln.
SO GEHÖRT SICH DAS.
top arbeit, super.
mfg ronny

Jungs danke für das Lob ! Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben , sei es von der Lackierung von der Verlegung der Luft Anlage der Start Elektronik oder Karosserie ! Jeden Tag der vergeht an dem ich am ZT vorbei laufe , staune ich selber über diesen Traktor ! Dank auch an den Leuten die mal mit angepackt hatten als ich mal mehr als nur 2 Hände brauchte ! Dank gilt an einigen Usern die mir manchmal in der Verzweiflung Rat gaben ! Oder unseren Normi , der mir geholfen hatte mit bei der Motorhaube auf zusetzen und Ratschläge gab ! Dank auch an meiner Familie dir mir in schlechten Zeiten bei stand oder mal mit anpackten ! Ja danke an euch ! Trotzdem muß ich sagen das Leben steckt auch voller Rückschläge ! Oder Gegensätze wie , als ich 3 Uhr morgens den Glühanlassschalter betätigte und meine verlegte Elektrik funktionierte , geiles Gefühl als er lief , lief sogar solange , das de Nachbarn net schlafen konnten :-) und der schreckliche Gegensatz dazu , werd nich drumherum kommen , das Getriebe nochmal zu öffnen oder nochmal aus zubauen ! Gruppe 3 rumpelt am meisten im 3. Gang ! Ja das Leben hat auch Rückschläge ! Aber was solls , wie mich viele hier kennen , ärgere ich mich total drüber und könnt de Bombe anzünden ! Aber wie wiederum mich alle kennen , haut mich das net um uund werde auch dieses Problem lösen ! Ist nur ein scheiß Gefühl man denkt alles richtig gemacht zu haben und dann das ! Wo suchste , wo fängste an , das kotzt mich an ! Aber irgendwie löse ich das Problem ohne fusch ! Mfg der geknickte ZTKutscher , der aber seine coolness trotzdem net verloren hat ! Also auf ein neues schrauben rückwärts Gang rein und los ! Halte euch auf dem laufenden !

Hallo,
also ich denke einfach nur das es ein geiler Zt geworden ist, und das du den Rest auch noch hin bekommst.
Nach so einem tollen teil würden sich sogar die umdrehen die mich im Westen immer wegen den Ost Sachen auslachen.
Gruß Luca

Zurück
Oben