Fuhrpark vom ZTKutscher

Genau :-) Der war damals von uns mit Auflieger geborgen wurden = schrott , da kamen de russen und der LKW wurde mit zerlegtem Aufliegeraufbau , verladen ! mfg Steffen

So langsam werd ich nervös , noch einige Sachen zu erledigen , bis vorm großen Schneesturm :-)
Kompressor und Förderpumpe neu , endlich bleibt der Diesel da wo er hin gehört :-)

Da ich oft in der Schneewehe stecken blieb , hab ich ne schöne Schaufel montiert ;-)

Da meistens unterm Schnee Eispfützen sind und nix mehr gehn sollte , wurde zur rechten nen extrem scharfer Spaten montiert :-)

Demnächst kommt noch neues Thermostat rein , Winterplanen , Schalthebel werden neu gebuchst und Radgewichte , dann leg ich de Füße hoch und warte aufs Schneeflöckchen ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,
das freut uns sehr, aber nochmehr freut uns dich wieder so angagiert zu sehen. Also Kopf hoch ;-) ;-) ;-)
LG Ralf & Kerstin

Da am 304 das Profil der Hinterräder fast Null war und eine Felge keine Bohrlöcher hatte für die Befestigung der Radgewichte , hatte ich ne Idee aber mächtig ZOFF und Ärger !!!!!!
Also bei der kleinen Mandy , gab es keine Probleme , da ließen sich de Räder abschrauben , sie hatte nix dagegen :-)

Aber die dicke Berta , ........nach 7 Stunden Zuwendung und Streicheleinheiten , durfte ich die Räder abbauen und die von Mandy an montieren !

Nun habe ich das Problem mit den Radgewichten bei Mandy gelöst und der dicken Berta habsch neue Felgen und Reifen versprochen

Hallo Steffen,

Mandys Anbauplatte mit Geweih und mit einem Keilpflug, das wäre ein hübsches Paar...
Ansonsten sehr viel Respekt vor Deiner Arbeit. Dein 303 scheint noch originaler als vom Band.

Gruß Uwe

Schalturm , Buchsen , Schaltstangen , paar Kerbstifte , bissel Grundierung , alles im Zauberhut geworfen , schütteln , tada , gut erst kam nen weißer Hase raus aber dann Mandys neue Gangschaltung :-)

Hallo Steffen,

hättest du eine Dreipunkt an deinem Roten, hättest du dir einfach ein Heckgewicht bauen und reinhängen können. Damit hättest du auch nicht deinen schönen Blauen kannibalisieren müssen. Das tut ja schon einem Außenstehenden in der Seele weh. Hast du dir vorher Mut angesoff... ähh, ich mein angetrunken als du die Räder abgemacht hast?

Achso, kommt da noch ein Streugerät hinten an den Roten ran oder ist der wirklich nur zum Schieben gedacht?

Gruß Matthias

Zurück
Oben