Fuhrpark vom ZTKutscher

Ach ja, stimmt. Da gab es ja noch die kastrierten Betriebsschlepper. Ein Streugerät könnte man aber immernoch über einen Hydraulikmotor antreiben. Mal schauen was Steffen dazu sagt.

Naja soviel Experimente will ich nun am 304 auch net machen , das mir de Kiste net wert ! Ich habe die Felgen nur getauscht damit es möglich war Radgewichte zu montieren , da sich jedes mal der Arsch vom ZT gedreht hat wenn das Schild voll war , so erhoffe ich mir mit den 8 Radgewichten und mehr Profil auf den Rädern , ein bissel mehr Traktion ! Naja ma schaun was es bringt !

Heute moin war ich mal wieder im schönen Ural unterwegs , kurzes Päuschen an der Bushalte stelle

Hier mal ein kleines Wettrennen auf der Autobahn Ural im Kampf gegen MAN TGA naja nach 6 min als es Bergab ging hab ich ihn vorbei gelassen , sonst käme ich im roten Drehzalbereich und 100 Sachen ,

Neulich beim großen Hagel Autobahn a14 Könnern/Plötzkau da ahnte noch keiner das es bis zu fast 2 Meter ansteigt die scheiß Suppe

Natürlich hatte ich mein ganzes Werkzeug ausm Sprinter geräumt um Platz zu schaffen für die neuen ZT Teile .... ich Ochse hätt ich das gweusst :-) so mußte nen Batteriekasten drann glauben ! Ich und mein Bruder hatten zwar de letzten Abwassergullis frei gehlaten aber nach 2 Stunden sind war doch abgesoffen und mußten rückwärts fahren :-)

Naja nachdem jede Maßnahme hoffnungslos war , und ich paar angetrunkene Hagelkörner werfende Bubis gedroht hatte eins aufs Maul zu hauen , wennse mich treffen , wurden wir doch Freunde und bekamen de Fußballergebnisse per Megaphon durch gesagt !

Aha macht der ADAC jetzt auch Gullis sauber ? :-) :-)
Aber der Ural ist ja richtig klasse ! Schön das der noch im Einsatz ist !

Gruß Luca

Hallo Luca,

der Ural ist ein 4320 mit Kamaz Dieselmotor. Es gab davon noch ein Modell 375 D, siehe meinen Beitrag "Rückblick auf das Ostmobilmeeting Magdeburg 2011" Der Ural dürfte ungefähr 240 PS haben als Diesel, die Benzinversoin hatte 180 PS.

Gruß Andreas

Leider bissel unscharf da ich es mitn Handy abfotografieren mußte , ! Zeigt uns , wie wir unseren Hof plan geschoben hatten :-) mfg Steffen

Is aber net unserer da hatte ich mal nen Motor gewechselt und anschließend mußten war natürlich testen ob de Hydraulik funktioniert :-) :-) :-) mfg Steffen

Hallo Steffen,

klasse Fuhrpark, bin begeistert......

Der 303 gefällt mir besonders, habe ich neulich schon in BBG bestaunt.

Grüße Otto

Zurück
Oben