Fuhrpark vom ZTKutscher

Der Bremsbelag is zu 100% ausgenutzt wurden würde ich sagen...der Spruch is richtig und trifft leider manchmal auch bei mir zu... :(

MFG Patrick

Naja ich muß aber dazu sagen , das war schon so , ich weise alle Schuld von mir ab ! Da ich nur mit das Schiebeschild gebremst habe , kann ich also net der Übeltäter gewesen sein :-) Mfg Steffen

Hey Kutscherlein,

der Spruch ist richtig, aber in Deinem Fall müsste es heißen "... hat keine Leisten" :-) :-) :-)

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Aus voller fahrt in 3/3 Bremstest bestanden :-) feine Mandy :-) Nur noch nen neuen Motor rein und neues Blechkleid drauf und fertig geschminkt :-)

So fertig zur Abnahme , kann der gute Prüfer kommen ! Wasserschläuche neu , Thermostat neu , Keilriemen neu , Riemenspanner neu , Handförderpumpe neu , Kompressor neu , Druckbegrenzer Ventil neu , Scheinwerfereinsätze neu , Elektrik funzt , Räder hinten gewechselt , Radgewichte , Frontgewichte , Handbremse neu , Trommelbremse komplett neu , Bremszylinder neu , Ganghebel/Gruppenhebel neu und neu gebuchst , Spiegelarme mit Spiegel neu ! Kann also nix mehr schief gehen :-) Kann ich endlich wenns mir überkommt Kilometer ohne Ende abspulen :-) Mfg Steffen

Hallo Steffen,
draußen ist er nun?
Und beim nächsten Mal fotographiere doch bitte so, daß sich der häßlichste LKW am weitesten im Hintergrund befindet...
Schönen 1. Advent
Uwe

Der wollte wohl mit seinem LKW die Maud sparen?????und neben der Bahn fahren :-) :-) :-)
Ich hoffe, der Vorfall konnte Dich noch ein bisschen vom fehlenden Schnee ablenken......

mFg axel

Hallo Steffen,
Glückwunsch, Dein neuer Champion wie? Wenn das de Berta sieht..... ;-)

Mfg Webmaster Jan

hallo

da hasste ja den kleinen mal gezeigt wo sein kreissaal war.

gruss friedel

Hallo
muss ja für den keinen gewesen sein wie nach hause kommen

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo,

auf einen Landwirtschaftsfest gesehen......

...... schöner Fortschritt...........

Grüße Otto

.....es haben doch glatte noch 2 weisse Plaketten gefehlt............ die ich noch schnell organisiert habe.

Deshalb gab es den Kalender und die Urkunde von einer Frau und nicht von mir.

Ich denke mal das war in deinem Interesse mit der Frau.... ;-)

Grüße Otto

ah bist du der größere Kerl mit weißen Hemde und Krawatte , der mir 2012 den Ehrenpreis für den ZT303 übergeben hatte ???? Mfg Steffen

Hallo,

ich hab dir 2013 und 2014 etwas in die Hand gedrückt in Reinstedt. ;-)   Jetzt am Sonntag in Reinstedt war ich so durch mit der Welt, sonst wär ich nochmal rangekommen.....Du standest da noch mit dem roten ZT. Ich musste noch schnell auf die Dienststelle, das Auto tauschen.....

Du hast recht, großer Kerl, weisses Hemd und rote Krawatt. (2013) ;-)

Grüße Otto

Zurück
Oben