Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ralf und Andreas, Sehr schön wie die T100 Raupe sich entwickelt. Auch euer Mobil Bagger ist sehr schön,ist dieser noch im Urzustand??
Was habt ihr eigentlich mit dem UB 80 Bagger/Kran vor?? Ist das ein Seilbagger?? Ihr habt ja doch eher den aussergewöhnlicheren Maschinen stand. Besitzt ihr auch Traktoren da ich im Hintergrund mehrere Anhänger sehe.
Hallo Ralf und Andreas
Finde ich super das Ihr Euch um Baumaschinen kümmert,die unterliegen ja einem enormen Verschleiss im Arbeitsleben und es erfordert bestimmt viel Zeit um sie wieder so schön herzurichten.
Denkt Ihr denn das Ihr für den UB80 noch einen Ausleger wie auf dem Bild bekommt?
Mit freundlichem Gruss Dirk
Hallo.
Die Zweckentfremdung der Achsmanschetten als Staubschutzmanschette find ich super.
Is ne tolle Idee wenns kein passendes Material zur Hand hat.
Respekt.
Hallo Andreas,
endlich kannst du selbst dein Baggergut transportieren!
Viel Spass mit dem Tatra.Ich sags ja:Wir sammeln weiter bis sich das Hallendach hebt!
Wusste ich doch das ich den kenne da ich selbst davor stand bei der Firma Zismann... Und das Foto ist an den Bahnschienen Torgau Leipzig im ex NVA Depot.....
ich finde Deinen Fuhrpark sehr schön. Jetzt habe ich eine Frage: Auf Seite 2 ist im 2. Bild von oben zu sehen, wie der Tatra beladen wird. Was ist das für ein Greifer auf dem Bild?
Ey ich werde nicht mehr!! Da läuft jetzt einer n halbes Jahr mit Dauergrinsen durch die Gegend wa?
Wie lang hast nach dem Tieflöffel gesucht?2-3 Jahre?
Hab den UB80 Thred beim Bauforum 24 mitverfolgt und eigentlich nicht mehr geglaubt, dass du noch eine aufegrieben bekommst. Haste sie doch von dem UB bei dieser Werkstatt bei dir in der Nähe bekommen oder woanders her?
Ach ja und viel Spaß beim Baggern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.