Fuhrpark von Andreas F.

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
Ich bin Andreas, 34 Jahre, komme aus der Nähe von Apolda und sammle DDR Baumaschinen.
T-185
185t7we18bs.jpg

UB-80
80jh5wbfms.jpg

und T-100MGP
100e1xr39ot.jpg

Hallo Ralf und Andreas, Sehr schön wie die T100 Raupe sich entwickelt. Auch euer Mobil Bagger ist sehr schön,ist dieser noch im Urzustand??

Was habt ihr eigentlich mit dem UB 80 Bagger/Kran vor?? Ist das ein Seilbagger?? Ihr habt ja doch eher den aussergewöhnlicheren Maschinen stand. Besitzt ihr auch Traktoren da ich im Hintergrund mehrere Anhänger sehe.

MfG Stephan

Hallo, ihr habt es wohl mit Schwerer Technik was?? Der T 185 ist echt gut gemacht und eure T100 auch. Die UB 80 da kann man sich dann nur drauf freuen :-)

MfG Stephan

Hallo Ralf und Andreas
Finde ich super das Ihr Euch um Baumaschinen kümmert,die unterliegen ja einem enormen Verschleiss im Arbeitsleben und es erfordert bestimmt viel Zeit um sie wieder so schön herzurichten.
Denkt Ihr denn das Ihr für den UB80 noch einen Ausleger wie auf dem Bild bekommt?
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo.
Die Zweckentfremdung der Achsmanschetten als Staubschutzmanschette find ich super.
Is ne tolle Idee wenns kein passendes Material zur Hand hat.
Respekt.

Grüße
Sebastian

Hallo Andreas,
endlich kannst du selbst dein Baggergut transportieren!
Viel Spass mit dem Tatra.Ich sags ja:Wir sammeln weiter bis sich das Hallendach hebt!

Gruß Robby

Da kannst ja demnächst bei uns mit fahren... Wir haben ca. 5000 Tonnen Bauschutt und Erde zu fahren! Da brauch ich eien 4 Achser weniger...

C.T.

Hast du den Tatra aus Torgau? Dort wo ich dir gesagt habe wo noch ein UB Bagger steht?
Weil die den gleichen 148er Tatra noch stehen hatten....

Mfg Bert

Wusste ich doch das ich den kenne da ich selbst davor stand bei der Firma Zismann... Und das Foto ist an den Bahnschienen Torgau Leipzig im ex NVA Depot.....

Gruß

Moin Moin,

Tolle Bilder...
Mensch waren das noch Zeiten als ich Kind war...
Sind die noch alle fahrbereit??

LG Toralf

Dein Fuhrpark gefällt mir könnt ja mal vorbei komm wenn ich wieder in Jena bin ;-)

Mensch Andreas ich bin ja immer wieder bissel neidisch bei deinem schönen Fuhrpark ;-) ;-)
Mfg Eric

Da steckt schon schön viel Arbeit drinne , damit du weiterhin viel Spaß hast , immer schön Bolzen und Gelenke abschmieren :-) Mfg Steffen

Hallo Andreas,

ich finde Deinen Fuhrpark sehr schön. Jetzt habe ich eine Frage: Auf Seite 2 ist im 2. Bild von oben zu sehen, wie der Tatra beladen wird. Was ist das für ein Greifer auf dem Bild?

Gruß aus Berlin

Andreas

Ey ich werde nicht mehr!! Da läuft jetzt einer n halbes Jahr mit Dauergrinsen durch die Gegend wa?
Wie lang hast nach dem Tieflöffel gesucht?2-3 Jahre?
Hab den UB80 Thred beim Bauforum 24 mitverfolgt und eigentlich nicht mehr geglaubt, dass du noch eine aufegrieben bekommst. Haste sie doch von dem UB bei dieser Werkstatt bei dir in der Nähe bekommen oder woanders her?
Ach ja und viel Spaß beim Baggern. ;-)

Gruß Thomas

Zurück
Oben