Hallo, ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, hatte auch nolch nicht die Zeit meinen kleinen Fuhrpark zu zeigen. Aber zu erst mal muß ich wirklich mein großen RESPEKT an Andreas aussprechen dafür das er sich so ins Zeug legt seine Technik wieder so fertig zumachen!!!! Echt Super mach weiter so!!! Auch Steffen, Mirko, Robby usw. allen die hier zeigen was sie haben, wie sie es bekommen, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt haben und wie es letztendlich wieder wie neu ist meinen Respekt!!! Die Zeit, die Kosten und die Mühen die ihr auf euch genommen habt können sich wirklich sehen lassen!!! Darum denke ich nicht das es fair ist wenn manch "edler" Klug[BAD]r hier alles abwertet und selbst nicht beweist was er vollbracht hat da spricht wirklich der blanke Neid und die Unzufriedenheit mit sich selbst!!! Denn eigentlich sollte der Sinn dieses Forums doch sein das gemeinsame Hobby "DDR-Landtechnik" zu erhalten, mit ihr zuarbeiten usw. an erster Stelle stehen! Ich denke der Großteil von uns macht das neben seinem Beruf als Hobby und dem entsprechend als Spaß und Entspannung. Da will man hier kein Streß sondern sich austauschen, die Sachen der anderen bewundern, sich mal treffen, ein zwei Bierchen trinken, miteinander Lachen.Aber sich nicht am Ende ärgern weil man sein Fuhrpark ins Netz gestellt hat!!!
Also an alle Leute die hier mit Spaß bei der Sache sind, wie man ja in den vielen, vielen Beiträgen hier sieht, macht weiter so, wir wollen mehr tolle Technik sehen!!!
MfG
Christoph