Fuhrpark von Andreas F.

hi,

dauergrinsen bestimmt... aber das ist ein Hochlöffel ;)

MfG

Marko

Grüß dich Andreas,
Hast denn die Trittstufen schon angebaut?
Dein Fuhrpark is ne Schlecht besonders dein Weimaraner gefällt mir (uns) sehr!

MfG Falko

Hallo
Dein 185iger ist wirklich Prima geworden gefällt mir aber auch der Tatra so einen hatte ich mal als Spielzeug zu DDR Zeiten .
Aber auch die T100 geiles Teil damit könntest du mal bei mir mal vorbei kommen einen Weg schieben .

Gruß
Stefan

Echt schöne Maschinen die ihr da habt und sehr schön zurechtgemacht sehen wirklich aus wie grade neu Ausgeliefert !

oder Bauernblind

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Wie sagte damals unser Mario :-) das der Neid der Besitzlosen !!!!! Schon merkwürdig das der Bernd keine Uservorstellung hat , das man nix über ihn weiß , außer seiner großen Klappe ! Mich würd es gern ma interessieren wer er wirklich is , lebt er schäbig wie eine Wanze in einer dunklen nassen Ecke (von seinen Beiträgen her denke ich das) oder hat der Kerl gerecht eine große Klappe , weil er was drauf hat , hm wer weiß ! Jedenfalls bekomm ich nach seinen Beiträgen haufen PM , das er hier das größte [BAD] sei ! Ich schließe mich der Meinung der etlichen Usern an und meide diesen Typen ! Mfg Steffen

Achso um den Typen hier , der seine Uservorstellung eingestellt hat , macht weiter so und viel Spaß bei euren Hobby ! mfg Steffen

Mach dir nix draus ! Es gibt immer Großmäuler ! Je größer de [BAD] umso kleiner sindse !!! Mfg Steffen

Andreas,

sehs so:

Mitleid bekommste geschenkt, Neid muss man sich verdienen! :-)

Weiter so! Top Arbeit!

Gruß Keule

Ist nicht das erste Mal und wird sicher auch nicht das letzte sein! Aber da steh ich drüber!

Hallo

Auf dem Bild wo die Kiste fertig lackiert ist erkennt man doch eigentlich eindeutig das der Untergrund vor der Farbgebung behandelt worden ist.
Wie auch immer das geschehen ist, das Ergebnis sieht gut aus.

Gruss, Sebastian

Mal ne frage warum lackierst du den bagger erst und dann fängst de an zu reparieren normalerweise macht man das doch anders rum?oder?

Da sieht man mal wieder wie im Forum gelesen wird, nämlich überhaupt nicht!
Bei nem 185iger ist es nicht wie bei nem ZT wo man noch genug Ersatzteile bekommt!
Das Winkelgetriebe was ich momentan tausche hatte ich am Anfang 7 Wochen bei einem Spezialschweißunternehmen, weil ich da nur noch 3 Brocken hatte! Was dies gekostet hat willst du gar nicht wissen! Die Nähte waren aber nie öldicht!!! Die Klauenkupplung war bei mir auch verschweißt und da ich beides jetzt bekommen habe, wird dies getauscht. Übrigens, ist die beste Werkzeugkiste die es momentan gibt. Ich kann mich dreimal auf die Schulter klopfen!
Oder auch einfacher gesagt, es wird repariert wenn etwas kaputt ist und dies kann jeden Tag passieren!

Bernd bis jetzt hast du nicht bewiesen!auser ne große Klape und genörgele!scheinst echt nen ausseiter der Famile zu sein!mann muß nicht immer alles sandstrahlen was zwar besser sein mag!aber wenn mann nicht die möglichkeit und mittel hat!gehts auch anders.

Andreas mach weiter so der sieht sehr gut aus

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Nur mal so nebenbei, ich hab auch was zum Strahlen und auch nen Druckluftnagler! Ich werd aber solche Fotos nicht mehr einestellen, nur noch von der fertigen Maschine!
Und weil ich gerade so schön dabei bin, es kommen im Forum immer mehr Deppen hinzu, macht schon lange keinen richtigen Spaß mehr hier zu zu stöbern! Tut mir leid, is aber so!

Hallo, ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, hatte auch nolch nicht die Zeit meinen kleinen Fuhrpark zu zeigen. Aber zu erst mal muß ich wirklich mein großen RESPEKT an Andreas aussprechen dafür das er sich so ins Zeug legt seine Technik wieder so fertig zumachen!!!! Echt Super mach weiter so!!! Auch Steffen, Mirko, Robby usw. allen die hier zeigen was sie haben, wie sie es bekommen, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt haben und wie es letztendlich wieder wie neu ist meinen Respekt!!! Die Zeit, die Kosten und die Mühen die ihr auf euch genommen habt können sich wirklich sehen lassen!!! Darum denke ich nicht das es fair ist wenn manch "edler" Klug[BAD]r hier alles abwertet und selbst nicht beweist was er vollbracht hat da spricht wirklich der blanke Neid und die Unzufriedenheit mit sich selbst!!! Denn eigentlich sollte der Sinn dieses Forums doch sein das gemeinsame Hobby "DDR-Landtechnik" zu erhalten, mit ihr zuarbeiten usw. an erster Stelle stehen! Ich denke der Großteil von uns macht das neben seinem Beruf als Hobby und dem entsprechend als Spaß und Entspannung. Da will man hier kein Streß sondern sich austauschen, die Sachen der anderen bewundern, sich mal treffen, ein zwei Bierchen trinken, miteinander Lachen.Aber sich nicht am Ende ärgern weil man sein Fuhrpark ins Netz gestellt hat!!!
Also an alle Leute die hier mit Spaß bei der Sache sind, wie man ja in den vielen, vielen Beiträgen hier sieht, macht weiter so, wir wollen mehr tolle Technik sehen!!!

MfG
Christoph

Da muss ich aber auch mal was dazu sagen...Das sehe ich genauso wie Christoph...echt unfassbar wie manche Leute drauf sind...sollten sich erstmal um sich kümmern...da haben sie genug zu tun...Grüße Steve

Mahlzeit ,

ihr habt mit euren Meinungen vollkommen recht ich selbst habe keine DDR Maschine oder ähnliches da ich aber im Begriff bin mir Wissen über solche anzueignen da ich Später selber ein DDR Produkt haben möchte (zumindest mal eine S51) stelle ich Fragen wenn ich etwas nicht weiß ich habe zwar eine Mofa Französischer herkunft aber Ich glaube die ist hier nicht von interesse (GLAUBE ICH ) und um mir Ideen für z.B. meine zukünftige S51 zu holen oder mich einfach mal schlau zu machen weil man hier wirklich was lernen kann wenn man etwas noch nicht weiß . Es gehört sich nicht unhöfliche Kommentare abzulassen wenn man selber nichts beweisen kann man fängt klein an und macht mit immer größeren Sachen weiter oder man fängt nie an und lässt es immer bleiben !!! Ich habe mit meiner Mofa klein angefangen . Und erfahrenere User hier haben schon Megagute Projekte fertig gestellt also sollten Leute wie z.B. Bernd einfach ruhig sein wenn sie nie Angefangen haben sollten ...

Mfg Max

Zurück
Oben