Fuhrpark von Andreas F.

Ich wollt ja jetzt auch noch was zur Thematik schreiben, aber ich glaube mit dem Bildchen willste die beenden. ;-)

Also die Kiste sieht super aus wie der restliche Bagger und eure anderen Fahrzeuge.

Gruß Thomas

Hallo,

jetzt werde ich mir nochmehr Freunde mache, aber das ist mir egal. Wir haben ja Meihnungsfreiheiten!
Und meine Meihnung ist: wenn ich von jeder Schraube oder jeder gewechslten Glühbrine ein Bild reingesetzt hätte, wäre jetzt das Forum voll überlastet. Man sollte auch das mal überdenken.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Neirys, noch ist auf dem Bau noch nix los und deshalb ist mir sooo langweilig, da mache ich glatt noch ein Foto mehr und ich stell es ins Forum!
Wenn es zu viele werden, dann sagt mir das der Jan schon und ich lösche da sehr gern auch wiedere welche!!!! Aber, dass hast DU mir nicht zu sagen! Ich hoffe wir werden uns mal auf einem Treffen begegnen, ich würde mich gern mal persönlich mit dir unterhalten! ;-) Ach und bis dahin, umgehe bitte diese Seite ja! Da brauchste dich auch nicht mehr aufregen!

Hallo Andreas
Das ist schön geworden,weiter so!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Mir gefällt der bagger auch sehr gut würde ihn gerne mal live angucken.

Hallo,

der 185er sieht doch gut aus. Und ich währe dafür, dass Du Restaurierungsobjekte auch in Teilen reinstellst, damit man sieht, was Du gemacht hast. Nicht jeder hat Platz, sich ne Maschine hinzustellen.

Gruß Andreas

Mit dieser Klauenkupplung wird der Motor zum Vörwärmen ausgekuppelt.
Für die Hydraulik gibt es noch eine andere Kupplung.

Aber so Anfällig wie diese Welle ist....würde ich das nicht all zu oft benutzen...oder?? :-)

mFg axel

Keine Ahnung!? Die ganze Mechanik war bei mir ausgebaut und die Hülse auf die Welle geschweißt. Die Kupplung braucht man eigentlich nicht, aber so ist er wieder komplett und ich denke mal, da brauchen wir nicht wieder ran!

Also ich muss sagen... ihr habt einen geilen Fuhrpark!!!!

zu dem Schutzbügel... ich kenn das große Gerüst nicht anders als mit Schutzbügel. Ich hab aber keinen Ersatzteilkatalog oder Bedienungsanleitung... aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Serie war...?!

Ich dachte eigentlich auch das diese Bügel immer verbaut waren. Aber dann müsste ja wenigstens das bei mir neu angeschweißte Teil am Greifer noch vorhanden gewesen sein, oder zumindest Spuren einer Flex!

Meiner vom 174´er hat den Bügel auch nicht...
Aber es sind auch bei mir keine Flexspuren zu erkennen!

Habe schon in einem anderen Forum erfahren, dass es die Gerüste mit und ohne Bügel gab.
Ich werd die Tage mal probe baggern und bei youtube ein kleines Filmchen einstellen.

gelungen :-)

Gruss Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo,

Hast du nen channel auf youtube oder kannst du einen Link reinstellen?

Grüße Christian

HAllo Andreas,
Glückwunsch zum Neuzugang !

Die Dinger sind echt gut und Robust. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß damit ;-)
Gruß Luca

Den Spaß hat mein Onkel, er hat beim Heuwenden gleich drei Ehrenrunden gedreht! :-)

Zurück
Oben