Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist doch spezialist für Bagger und Baumaschienen habe da nen Drehkopf ist sehr groß zu welchem Gerät gehörte der mal das Typenschild sagt sehr wenig aus
In den Prospekten vom T174 und Ersatzteilkatalog vom 174iger ist noch kein Drehservo aufgeführt! Aber beim T 174-2 ist der bekannte aufgeführt und auch dieser ganz schlecht als ich glaube als, KN-219 zu erkennen. Mehr kann ich auch nicht zu sagen.
Wir haben heute nochmal versucht den Ausleger mit dem 185iger an den UB-80 zu bauen, aber der Ausleger ist zu schwehr und uns ist die ganze Sache doch etwas zu heikel. Ich werd mir bei besserem Wetter doch lieber nen Autokran zur Hilfe holen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.