Fuhrpark von -belarus-

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Hallo. möchte hier mal nach und nach mein kleines aber feines arsenal vorstellen.

mein treuer 50er

hier wie er aussah als ich ihn gekauft hab

...mit meiem t157 im schlepp kurz vor dem umbau

20 schrauben und ab war der arsch..

...zum glück hat man kumpels mit eigenbau rückewagen und 323 zt vornedran

-zwischenstand- läuft!

eigentlich fertig, aaber...

soll ja nach was aussehen! und...

hebt sogar nen audi hunder ...im standgas!!

hier noch 2 meiner hänger hk 3 verstärkter ramen+6tonner achsen und ddr ladewagen abewrackt zum holz fahren.

weitere bilder folgen bald schaut euch erstma die an. ;-)

Hi Matze.
Das is ja ein schöner Russe geworden.Aber der Einachser auf deinem ersten Bild der is ja auch top. Hir habe ich mal noch ein Bild wie er davor aus sah.

Gruß Christian ;-) ;-) ;-)

Danke danke. naja ich konnt ihn ja nicht so lassen wie du ihn in dresden geholt hast den russen :-)
und der einachser is doch in uwe seiner weisste doch. hab ich nur vergessen zu erwähnen. :-)

Hallo Matthias,
Willkommen im FORUM hier. Schicke MTS-Flotte haste ja da, und die ist ja noch ausbaufähig....! ;-) Bauste den Frontlader T 182 am 50er auch wieder dran? Sieht man nich oft, ist aber immer wieder hübsch anzusehn am "Russen".

Na denn weiterhin viel Spaß mit dem Fuhrpark.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo admin. :-)
vielen dank fürs lob erstmal. ne der frontlader wurde von nem kollegen von ddrfreak und mir gekauft für seinen 52er. ich brauch ja eigentlich keinen weil ja mein t157 umbau jetzt endlich läuft. jetz muss ersmal noch was grosses her. bin an zt 303/305 am suchen. :-)
russenschonend arbeiten. ;-)
mfg matze

Hallo Matze,
schicker Ivan den du da hast und nen feinen "halben" 157er. Nun hast du ja den Vorteil damit du nicht mehr taub wirst beim baggern ;-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

hallo marcus.
danke erstmal.
und ja es is echt tausend mal schöner nen russen im standgas zu hören und mehr baggerleistung dabei zu haben als bei vollgas ne kiwi zu heben, aber dabei zu vergasen und taub zu werden. das is quasi das facelift vom 157er! :-)

Hast du noch die orginale Hydraulikpumpe im 57er?

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Ne die musste gegen ne zapfwellenpumpe mit 55 litern und 200 bar weichen weil die alte mit irgendwas um1000umdrehungen vom getriebe kommt und grundsätzlich falschrum gedreht hat. Man hätt se umbauen können aber wegen den 150euro... geht wie gesagt im standgas schon richtig gut. sieht mann am fliegenden audi ;-)

Danke danke. naja ich konnt ihn ja nicht so lassen wie du ihn in dresden geholt hast den russen :-)
und der einachser is doch in uwe seiner weisste doch. hab ich nur vergessen zu erwähnen. :-)

so. jetzt endlich ne klappheckscheibe das man auch mal was sieht zb beim hitcher anhängen. so einfach und praktisch wies ging.

und noch zwei bilder vom "t 158" währe nett wenn jemand ne gute idee hätte zwecks arbeitsgerät auflegen bei umsetzfahrten, denn hab wie man sieht schonwieder das rücklicht ruiniert...

Hallo!
Superlösung nen Apfelflücker zum Anhängen!!! Sag mal was hatte der hinten für Räder drauf? (Größe oder von welchem Traktor).
MfG Jörg

Hallo jörg. also falls du die reifen auf meiner olga(mein russ) meinst sind 16.9-14 38 auf der original felge. hatte ein bekannter auf seinem 52er gekauft aber gab wie man ja öfter liest arge probleme mit dem allrad er hat garstig geschoben damit. und da ham wir sie getauscht gegen meine originalen 13.9er glaub ich. auf dem" t158" sind 7.50-20 drauf standart hochdruck mit hk 3 felgen.
danke für die bilder ich geh nachher mal zum stahlhandel bei uns und hol was hab nen plan. ;-)

Gruss matze

Hallo Matze

Der Jörg meint die Reifen die auf dem 157er hinten drauf waren, die Du abgebaut hast. Würde mich auch mal interessieren.

MfG Andreas

Hallo jörg und andreas.
wundert mich n bisschen weil ich dachte die sind original. weil bei den vieren incl. meinem die in unserer gemeinde noch laufen sin die überall drauf. dachte das gehört so... wieder was gelernt. ;-)
Gruss matze

Jetzt hats klick gemacht. denn da wo jetzt hinten ist war ja vorne. die alten hinteren waren von nem utb soweit ich weis. war der lochkreis umgeschweist. stand etwas aufm schlauch sorry. ;-)

hallo. hab die lösung fürs arbeitsgeräte transportproblem. :-)

und in farbe

gruss matze

Hallo. wollte mal mein neues "pferd" vorstellen :-)

optisch nich die wucht. aber kommt nächstes jahr. aber technisch dafür umso besser! und endlich hab ich nen 303er111 :-)
heimfahrt mit tieflader von ddrfreak und 323er von uwe

sieht man dasse verwandt sind :-)
und ab gehts

Zurück
Oben