Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist das für ein hersteller, vom frondhubwerk ?
was hat es so ca gekostet ?
Gruss Paul
FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!
Hallo ich will auch eine Fronthydraulik an meinen 323er bauen. Ich hab eine gebrauchte zu liegen und da er jetzt in GR ist soll sie ran. Hast du deine Rahmenverstärkung selbst gebaut oder beim Metallbau machen lassen? Kannst du, wenn du hast, eine Zeichnung mit Maßen einstellen? Ich lass meine nämlich beim Metallbau ausschneiden. Falls du keine Zeichnung gemacht hast könntest du mir dann bitte die stärke der seitlichen und der vorderen Verstärkung nennen? Was willst du vorne anbauen? eine Walze? Was ist mit deinem Motor?
Wenn der Motor schon mal Gemacht wurde und das Kolbenvorstehmaß zu hoch war (ohne nachzumessen) hat der Kolben wenn er OT war und das Ventil öffnete gegen das Ventil geschlagen. Habe ich schon von einigen Schlosser in meiner Nähe gehört. Einfach eine Blockdichtung drunter beim Kolben, Buchsen Wechsel und das maß wird schon passen. Dann hatte es beim Starten genagelt und dann wurde eine dickere bzw eine mehr untergelegt dann ging es meistens nach doppelter Arbeit. Wenn der Motor aber länger lief oder mit hohen Touren war ein größerer Schaden als vorher.
Eine Zeichnung brauchst du nicht extra anfertigen Maße kann ich ja auch alleine nehmen nur die Stahldicke wäre gut wenn du die mal nennen könntest.
Danke führ deine Antwort.
Ich will auch Fanghaken hinten anbauen und hab gesehen du hast Waterscheid Haken dran. Sind die Gehärtet oder sind das normale; Kat 2 oder 3?
Gruß Frank
Das sind die guten Gehärteten Kat 2,waren bei unserem lama im angebot.Würde aber Kat 3
empfählen,sieht besser aus und die meisten Neumaschinen haben Kat 3 Bolzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.