Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau würde ich auch sagen HW 80 ist doch viel größer. Deine Deicksel ist ja auch ganz schön verböcht der muss ja hinter her laufen wie ein schei...der Köter da hätte ich mir aber schon mal eine neue ran gebaut.
Gruss Nico
Hallo Jangofranky
frag am besten mal den Theka Franz , den sein Onkel hat mal ein neues Getriebegehäuse bestellt , dort giebts sicher auch anderes zeug oder du versuchst es mal bei Ursus weil die sind heut zu tage baugleich , weiß aber nich ob das bei deinem typ schon so ist .
erst wohlt ihr die bilder sehen und dann kommt nichts mehr, dachte es kommen da ein paar kommentare
also ich wüste nich wo es noch so ein zt mit mofa räder steht oder fährt
lg
Hallo Franky!
Deine Hinterräder sind auf dauer nicht dafür ausgelgt sind halt nur als zwillinge gedach brechen an den Schweißstellen schnell aus. Nur als hinweis damit Du ein Auge drauf hast. Aber trotz allem ein seltener Anblick. MfG Andreas
früher als wir mitn ZT düngergestreut haben, hama o schmale refen drof gemacht, die sind dan weggeknickt, als der anbaustreuer vol war.
Dan haben wir Starke Flacheisen reingeschweißt, und es hat gehalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.