Fuhrpark von Jangofranky

Jangofranky

Brigadir
Registr.
10. Nov. 2009
das bin ich

der neuzugang zt 303d

E517

DFG 3202

DFG 2002

TIH 445 DH

Schneidwerkswagen umgebaut für Rohre

B231

B245

B380

2 HW60

Ja genau würde ich auch sagen HW 80 ist doch viel größer. Deine Deicksel ist ja auch ganz schön verböcht der muss ja hinter her laufen wie ein schei...der Köter da hätte ich mir aber schon mal eine neue ran gebaut.
Gruss Nico

Hallo, nette sachen hast du da :-) Schön das du jetzt nen ZT hast.

Mich würde die verbogene Zuggabel auch nicht stören. So Arg verbogen ist sie ja nicht.

MfG Stephan

so hier jetzt die Kartoffeltechnik
T 237 Annahmewanne
haben wir 3 stück von

sotieranlage mit Enderder, K 716 und Rollenband

K 716 für die Übergrößen

T 428 Gurtbandförderer 15m
waren mal 2 stück von

T 215 Verlädegerät

hier mal mein alter schlepper, noch bei der arbeit

und so sieht es aus wenn er leider leider nich mehr alleine auf denn füßen stehen kann.
GETRIEBESCHADEN
suche ersatzteile dafür ist ein MF 2625

Hallo Jangofranky
frag am besten mal den Theka Franz , den sein Onkel hat mal ein neues Getriebegehäuse bestellt , dort giebts sicher auch anderes zeug oder du versuchst es mal bei Ursus weil die sind heut zu tage baugleich , weiß aber nich ob das bei deinem typ schon so ist .

Mfg Sandro

moin
so wir haben die alten räder runter und mal die schmalen angestetzt hier paar bilder davon

so die sind jetzt drauf und bleiben erst mal drauf bis ich in durchen tüv durch habe, nach dem kommt er dann komplett auf schmale räder

Hallo
wo wohnst du denn und wie viel willst du denn ausgeben(fürn Reifen)

Mfg Sandro

unser Kartoffelroder DR1500

frontsicht beim roden

und das die heckansicht

und das unser Hund der jede runde mit läuft

so kann es aussehen wenn man sehr guten Boden hat

so sehen Kartoffeln aus die sie nicht haben wollen, das sind waren Speisekartoffeln

erst wohlt ihr die bilder sehen und dann kommt nichts mehr, dachte es kommen da ein paar kommentare
also ich wüste nich wo es noch so ein zt mit mofa räder steht oder fährt
lg

Hallo Franky!
Deine Hinterräder sind auf dauer nicht dafür ausgelgt sind halt nur als zwillinge gedach brechen an den Schweißstellen schnell aus. Nur als hinweis damit Du ein Auge drauf hast. Aber trotz allem ein seltener Anblick. MfG Andreas

Hallo,

früher als wir mitn ZT düngergestreut haben, hama o schmale refen drof gemacht, die sind dan weggeknickt, als der anbaustreuer vol war.
Dan haben wir Starke Flacheisen reingeschweißt, und es hat gehalten.

MFG

Zurück
Oben