Fuhrpark von Maik Rs14/36

Es kommt noch der ZT und der W50 Allrad, ich muß nur mal knipsen und hier rein scheuchen die Fotos.

Das war mal mein Schlepper vor einigen Jahren.Ein Hanomag Getriebe mit einem 2 Zylinder Robur-Diesel dran. War aber etwas schwach deswegen hat er mich verlassen müssen für etwas Bargeld...

So sah der halbe Hanomag aus als ich ihn gekauft habe,ich glaub den habe ich noch mit Deutscher Mark bezahlt, das war eine schöne Währung.

Hier mein M22 voll Rubinie (07.06.2010)

Auf dem Hänger ist mein selbstgebauter 3 Punkt Kran.

Das war die restlicht Rubinie,damit will ich einen Spielplatz für meinen Sohn Bauen.

Hier mein neu hergerichteter Pferdewagen-aber da kommt so schnell kein Pferd wieder davor, nur mein Famulus .

Hallo,

Sehr schöne Bilder und Schlepper!

Wurde mal in einer Zeitschrift über diesen Eigenbau, der auf dem ersten Bild, berichtet?

m.f.g Max

Hallo,

dann heißt das Eigenbaugefährt Trabinator, (wenn ich mich nicht irre)?

m.f.g Max

Genau ... der Trabiator :-)
An dem haben wir schon so gut wie alles zerstört... Mehere Trabbimotoren, ein Wolga M 21 Getriebe, 2-3 Wolga Hinterachsen-jetzt ist ne TV Achse drunter, eine EMW Vorderachse und ein wenig Kleinkram der so drumherum ist. Aber im Wald bei kleinen Rückearbeiten ist der Trabiator unschlagbar,er kommt in jede Ecke und wenn er mal steckengeblieben ist bekommt man ihn leicht wieder raus weil er nicht schwer ist...
MfG Maik

Sehr schönen Fuhrpark hast du mach weiter so!

mfg Eric
Ein MTS der nicht leckt, ist defekt.
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Zurück
Oben