Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war mal mein Schlepper vor einigen Jahren.Ein Hanomag Getriebe mit einem 2 Zylinder Robur-Diesel dran. War aber etwas schwach deswegen hat er mich verlassen müssen für etwas Bargeld...
Hier mein M22 voll Rubinie (07.06.2010)
Auf dem Hänger ist mein selbstgebauter 3 Punkt Kran.
Das war die restlicht Rubinie,damit will ich einen Spielplatz für meinen Sohn Bauen.
Genau ... der Trabiator
An dem haben wir schon so gut wie alles zerstört... Mehere Trabbimotoren, ein Wolga M 21 Getriebe, 2-3 Wolga Hinterachsen-jetzt ist ne TV Achse drunter, eine EMW Vorderachse und ein wenig Kleinkram der so drumherum ist. Aber im Wald bei kleinen Rückearbeiten ist der Trabiator unschlagbar,er kommt in jede Ecke und wenn er mal steckengeblieben ist bekommt man ihn leicht wieder raus weil er nicht schwer ist...
MfG Maik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.