Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alle sind gut auf, meine Fahrzeugen und mir geht’s gut Mus zwar wegen meiner Gesundheit etwas kürzer treten aber dafür hab ich ja jetzt meine m26 das ich mich nicht mehr so verausgaben mus was schwer heben angeht. Hab ja wieder weng Zuwachs bekommen was meine Fahrzeuge angeht. Wenn man einmal damit angefangen hat kann man schlecht aufhören
ich bitte euch keine orts Angaben zu machen. egal in welcher Weise
In den nächsten 3 Wochen wenn alles klappt kommt noch ein Fahrzeug zu meiner Sammlung dazu natürlich eines aus der ehemaligen DDR gute alte Technik. Wenn es bei mir auf dem Hof steht stell ich ein Foto ein
da sich in den letzten vier Jahren bei mir so einiges geändert hat, bin umgezogen in einen abrissreifen bauernhof der jetzt wieder gut aussieht dank mir. Ich hab an dem Haus alles neu gemach bis auf die vier ausen Wände und die innen Wände die Nachbarn dachten ich Reis es weg als es so ohne decken und Böden und Dach da stand Gesundheitlich Mus ich auch einbischen aufpassen mir wurde vor 15 Monaten eine Niere entfernt.da war ich über ein Jahr krangeschrieben. frau und Kind kamen auch dazu und deswegen hab ich mein nebengewerbe erstmal etwas zurück gefahren und der zt hält wirklich fast Winterschlaf.
wie es der Zufall will hab ich beim Schrott wegbringen mit dem Multicar auch gleich wieder was mitgebracht war mir fürn Müll zu schade wiegt 600 kg und springt nicht mehr an mal Schaun ob ich die rüttelplatte wieder zum laufen bringe und so ein kran am Multicar ist schon was feines
ich bin da guter Dinge das die rüttelplatte wieder läuft hab heute mal ein Bischen probiert und sie wollt fast anspringen
hab aber net weiter gemacht weil es mir zu kalt im Moment ist bei mir. Und ich noch was abholen muste
ich Mus sagen denn meisten Menschen geht es zu gut die schneefräse hab ich fast geschenkt bekommen nur weil da ein Teil kaputt ist was eine halbe Stunde Arbeit braucht zum austauschen und es 17 Euro kostet das Ersatzteil. Da hat sich der gute Mensch lieber eine neue fräse gekauft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.