Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na den DFU haste doch echt noch etwas aufgepeppt, auch wenn die Ausgangsbasis gar nicht so schlecht da stand! Na dann freien wir uns über ein paar Einsatzbilder. Sind ja nicht so oft zu finden die kleinen Waldschlepper.....
so viel zum Thema wartungsfrei hab die Verschraubung nicht aufbekommen da sie verklebt waren und anscheinen war die entlüftund verstopft und es hat sich Knallgas beim aufladen gebildet. Meine Werkstatt sa aus . Zum Glück war ich gerade nicht in der Nähe. Hab nur einen Knall gehört und dann als ich nachgeschaut hab. Hab ich die Bescherung gesehen
noch einige Bilder vom letzten Jahr. Der zt ging vom Hof der Mercedes Kam ist mein Alltags Auto und einfach ein schönes und zuverlässigs auto. Das letzte Bild zeigt eine notreperatur am Multicar hat gehalten das ich heim kam.
noch ein Foto vom Multicar beim Stamm aufladen! Auch wenn mich der Multicar eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat ihn wieder fit zu bekommen möchte ich ihn nicht mehr hergeben was er mir mit dem kran schon an Arbeit erspart und erleichter hat.
sehr schön, dass Du den Multicar wieder hin bekommen hast. Ich habe eine Frage zu dem MB W 123: Ist das ein ehemaliges Taxi? Was für ein Motor ist denn verbaut und aus welchem Baujahr stammt der Mercedes?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.