Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallöchen lange nix mehr von mir hören lassen aber mein 303 projekt läuft noch .Sind noch kleinig keiten zu machen aber es geht langsam ans zusammen bauen
oh ich sehe rote Teile, KLASSE....!! Das passt dann auch zum Baujahr. Und "blau" hat ja nun auch fast jeder, da mischt so ein roter die Runde mal wieder bisl auf. Schaut ja auch schon richtig gut aus, HUT ab!
na der ZT schaut ja schon wieder aus wie "frisch ab Werk"...! Klasse, saubere Arbeit!
@ da war ein Beitrag doppelt, den wollte ich entfernen, leider hat es den darunter liegenden Antwort-Beitrag eines Users erwischt! SORRY. Weiß nicht mehr wer es war. Bitte einfach nochmal "antworten" Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.