Fuhrpark von "phil1989"

hallöchen lange nix mehr von mir hören lassen aber mein 303 projekt läuft noch .Sind noch kleinig keiten zu machen aber es geht langsam ans zusammen bauen :)

Hallo Philipp,

oh ich sehe rote Teile, KLASSE....!! Das passt dann auch zum Baujahr. Und "blau" hat ja nun auch fast jeder, da mischt so ein roter die Runde mal wieder bisl auf. Schaut ja auch schon richtig gut aus, HUT ab! ;-)

Viele Grüße Jan

Oh ja was lange wird wird auch gut ;) danke fürs kompliment :) Der tih ist auch neuzugang bei mir ;) und noch einiges mehr

Sehr schön, Phil, sehr schön... ;-)

Die Maschinen sind bei dir ja auch in besten Händen.....

Viel Erfolg beim Herrichten und viel Spaß beim Arbeiten damit.

Schöne Grüße aus dem Norden Thomas

Moin pat aber selbstverständlich  xD anhängers  kann man nie genug haben xD ...  

Hallo Phil,

na der ZT schaut ja schon wieder aus wie "frisch ab Werk"...! Klasse, saubere Arbeit!

@ da war ein Beitrag doppelt, den wollte ich entfernen, leider hat es den darunter liegenden Antwort-Beitrag eines Users erwischt! SORRY. Weiß nicht mehr wer es war. :( Bitte einfach nochmal "antworten" ;-) Danke

Viele Grüße Jan

Mahlzeit  manny jaa der hw60 bekommt neue räder und ne vordere bordwand und alles was fehlt  und den wird er erstmal  getestet  und denn gibts  farbe ;) 

Hallo phil

schön daß es jetzt mit deinen Anhängern vorwärts geht. /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif (wo ist das Smaile für "habe Auge drauf")

manny 

Zurück
Oben