Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier noch die beiden Famo Bj. 1936 und 1940...also seid gestern mit dem benzinpio sind es 10 fahrbereite und 4 auf die Restauration wartene..und div. Teile eigentlich zu jedem traktor nen Reservemotor..leider sind durch den computerabsturz viele bilder verloren gegangen..
also eigentlich soll alles bleiben bis auf den kramer der paßt irgendwie nicht rein ich sammel mehr die vorkriegs konfektionsschlepper es fehlt noch nen güldner und zettelmeyer falls mal einer was hört..der stahldeutz hat richtig nerven gekostet den motor hab ich 3 mal zerlegt erst 2 versteckte frostschäden dann der regler durch gegangen aber jetzt läuft er wie ein uhrwerk.. mit ankurbeln!
und mit den beiden fing die Sucht an.. leider mußte der Pio verkauft werden um die Restauration der später gefundenen Famo’s zu finanzieren aber für ersatz wurde gesorgt siehe "bilder pionier"
der Harz ist geblieben (werden langsam rar) und sowas wie der Hofbursche springt immer an erst ab -5grad brauch er 2 lunten
hab noch paar bilder auf meinem rechner gefunden! hier der Harz im Fundzustand hat nachweißlich 40 jahre gestanden batterien rauf elemente gelöst und er lief aber war total ausgelutscht die 15 jahre in der LPG waren ihm anzusehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.