Fuhrpark von Pz MTS 550

Pz MTS 550

Traktorist
Registr.
03. Apr. 2010
Hallo,

ein paar Bilder von meinem MTS 550. Hab ihn in 3 Etappen erneuert, deswegen sieht er teilweise von Bild zu Bild unterschiedlich aus. Musste immer wieder schnell zur Verfügung stehen...

Nach dem 1. Schritt im September 2009

2. Etappe im April 2010

Danach mit Wiesenschleppe

Hier fehlten nach dem 3. Schritt im August 2010 noch die Türen + Fenster (mussten größtenteils gestrahlt + geschweißt werden wegen Roststellen)

Jetzt ist er fertig und rostfrei, muss nur noch der Innenraum fertig gemacht werden.

Letzte Woche im Wald

Gruß Micha

Hallo,

hab gestern mal paar aktuelle Fotos gemacht. Wir haben uns für den Bau ein Takraf-Förderband besorgt, geht enwandfrei.

Gruß Micha

Na hallo Micha !
Wo kommst du denn genau her ? Ich seh ein heimisches Kennzeichen !
Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Manu

Hi,

mal wieder paar schicke Bilder...

TEK4, nach Überholung beim testen:

Der Theo:

TEK 4H + HW 60. Laut der BA des TEK 4 darf man einen weiteren Hänger anhängen, sofern der Einachser zu mind. 2/3 beladen ist. Ist nur bißchen schlecht mit abkippen...

Holzaktion:

T157 im Anflug, hat bei uns was ausgebaggert. Da gabs den Theo noch nicht:

Hubmast mit Heckcontainer:

5t mit einer Schaufel:

Beim Mähen mit Scheibenmähwerk

Der guten Technik wird bei uns nie langweilig... Gruß Micha

Hallo

du Micha kannst mal vom TEK noch nen Bild von der klappe hinten einstellen wie du die Sache gelöst hast .
Hab meine auch umgebaut bin aber nicht so zufrieden mit den Scharnieren

Gruß
Stefan

Schöner Fuhrpark
Hast Du an deinem TEK4 ne Anhängerkupplung dran?? Stört die nicht beim Kippen??? mach mal bitte noch ein Bild davon

Gruß axel

hab an meinem tek4 auch ne anhängekupplung dran, die steht weit drinnen so dass sie beim kippen nicht im weg ist. scheint so original zu sein... gruß aus dem schönen eichsfeld

Hier is ein Bild von der Kupplung. Stört nicht weiter beim abkippen.

Ich hab momentan keine Klappe hinten dran. Hab eigentlich vor, alle Planken nochmal runterzuschneiden und auch die Seiten klappbar zu machen. Macht sich dann sicher besser beim manuellen Beladen. Gruß Micha

Hallo.
Mal ne frage warum habt ihr den 157er denn geschleppt? Is doch ne selbstfahrende arbeitsmaschiene. ;-)

gruss matze

Hallo

danke fürs Bild
hab meine klappe hinten mit den normalen scharnieren von ner seitenplanke befestigt topf mit gummi drin ist aber nicht die welt hatte sie mir schon mal abgerissen ich dachte du hast ne bessere lösung

Gruß
Stefan

Zurück
Oben