Fuhrpark von saubauer

Hallo Andreas,

könntes du bei deinem Kartoffelroder die komplette länge der Oberkante des Bunkers vermessen? Bzw. das klappbare Teil? Denn ich habe da ein Icar 1:87 Modell zu Hause zu stehen und denke das er zu kurz ist. Außerdem wollte ich noch wissen ob man im Orinal ein HW 80 zu Abbuckern unterstelllen kann? Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Mirko

Hallo Jan, 

auch hie rein Danke für die technische Aufklärung. Doch leider benötige ich das Maß von der Bunkerlänge. Denn wenn ich den HW 80 Modell zum abbunken daben stelle kommt der Bunker gerabe knapp an der Planke ran. 

Gruß Mirko

Hallo....

Der feste Teil vom Bunker ist 2.50m....

+ Ausleger 1,40m

Reichweite vom Rad ca 1,50

HW 80 laden kein Problem

Gruß Andi

...da fällt mir noch ein das der Bunker angehoben wird zum abbunkern... wenn das beim Modell nicht geht reicht s auch nicht auf n HW80

....Gruß Andi

Hallo Andi,

danke erstmal für deine Mühe zu messen. Die Maße kann ich gut gebrauchen. Das mit dem anheben des Bunkers ist mir bekannt. Werde in nächster Zeit mir mal mein Modellroder mir vorknüpfen. Doch jetzt bin ich noch am Kopplungswagen am friemeln.

Gruß Mirko

Hallo

....der E698  im Maßstab 1:32 wär mein absoluter Traum!

... wäre es möglich die Teile des icar Modells zu vergrößern und 3d Drucker mässig herzustellen?

Ich bin leider nicht so begabt für so feine Sachen...eher für s grobe

Was meinen die Profis ?

Hallo,

im Prinzip sag ich mal ja. Aber das ist ein riesiger Aufwand und dann noch das Problem mit den Urheberrechten. Außerdem sind die Modelle noch sehr teuer. Denn ein fertiger 1:87 Grubber kostete schon 35,- Euro. 

Gruß Mirko

Zurück
Oben