Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute habe ich mir noch ne k453 mit nadelschaden gekauft und noch nen mts 80 dazu bekommen.....
leider hat der landwirt der ihn bis jetzt hatte, ihn nur zwanzig jahre runtergeritten so das die kabine total schrott ist und der rest naja. werde ihn wohl aus platzt mangel auch wieder verkaufen...
mfg marcel
Hallo, was bist du verrückt(nicht böse gemeint) du kannst doch nicht den schönen 80er wieder weg geben das ist doch so eine schöne Restaurationsbasis das Fahrerhaus das bekommt man doch wieder hin bei meinen war auch so gut wie alles durch gefault jedenfalls der Batteriekasten und die linke hinter Seite unter der Scheibe und das haben wir auch wieder alles hinbekommen. Behalte den mal schön der würde so ein schönes Bild vor der Presse machen kannst glauben .
Gruss Nico
hallo nico..
glaub mir die kabine kann man nicht mehr retten. die ist koplett durch, auch von innen wo der sitz drauf ist kannst du schon auf die räder kuken.
mfg
heute war es soweit habe endlich meinen tih 445 geholt...
so stand er paar jahre...
anspringen wollte er nicht , also anschleppen
der alte besitzer wollte selber nochmal fahren und hat die greifer verladen
und zuhause
mfg
zumindest mußtest du nicht so weit fahren!
Aber das du nur einen genommen hast?
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
ja stande da nicht noch einer, hintern den Misthaufen?
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Hallo
Geilen Fuhrpark hast du da auf die Beine gestellt
Bei uns hier im Umkreis läuft noch ne Menge davon
Fortschritt lebt
Bei gelegenheit muß ich auch mal bei euch vorbei schauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.