fuhrpark von selli.123

ja stefan, das kannst du machen, ist ja nur ein katzensprung...
dein 303 ist aber auch top, hast du nicht auch nen 174er?
gruß

Ja hab ich auch nen 1 er läuft auch Prima muß nur mal ein Paar Bilder machen hab leider keine vom Anfang als ich ihn bekommen hab

hallo. nach langer suche und viel schrott konnte ich gestern endlich ne ordentliche kabine für mein mts 80 holen

mfg marcel

hallo axel,
ganz schön wird er wieder nen es bischen wärmer draußen wird.
gruß

Hallo, na siehst du sieht doch schon mal ganz schick aus bloß was du noch machen musst ist die Kotflügel von der anderen Kabine an der machen die jetzt dadran sehen doch nicht aus. Und warum hast du hinten solche komischen Radgewichte ran gemacht?
Gruss Nico

hallo nico, bei dem traktor gehts nicht um die optik, da sollte nur ne ordentliche kabine drauf das ich wieder tüv bekomme und dann muss der freiweg arbeiten bei mir, fahre mit dem nicht auf treffen oder so. schutzbleche hinten bleiben so nur noch paar spritzlappen dran . und die gewichte waren schon an denn felgen, ob nun die oder orginale belarus gewichte ist ja egal.
mfg marcel

hallo

Na sieht doch gut aus mit der neuen Kabine alles wieder dicht.Irgend wann mal bisschen Lack auf den rest und weiter gehts .
Mit den 2ten 303 Getriebe sind wir auch schon weiter sieht garnicht so schlecht aus bis jetzt nur eine defekte Schaltmuffe

Gruß
Stefan

Naja hätte ja sein können das du aus ihn was machen willst war ja nur so eine frage von mir ob du ihn wieder die alten Kotflügel anbauen willst weil die gefallen mir richtig gut auf dem Bild was du reingestellt hattest wo du ihn dir geholt hast. Aber auf dem ersten Bild hat er aber nicht diese Radgewichte dran sondern die originalen MTS ;-)
Gruss Nico

Hallo Marcel,
ist ja richtig geil bei dir !
Eine ganze Lpg !
Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder von deinem Fuhrpark.

Gruß Luca

hallo stefan,
ja wollte eigentlich ein kleines fass , ist aber nun ein großes zum kleinen preis geworden :-)
mfg marcel

Dann ist es ja egal der ZT sieht besser aus mit nem großen und ich weiß wo eins steht wenn ich mal eins brauch

gruß
Stefan

Du sag mal ich will mir jetzt zu meinen großen Vögeln auch noch kleine Rinder zulegen und suche noch so nen alten DDR Wasserwagen zum tränken hast du ne ahnung wer noch so was hat

Gruß
Stefan

hallo,
mein neuer 5 tonner...

und der t088, etwas aufgearbeitet,

mfg marcel

Zurück
Oben