fuhrpark von selli.123

Ich sage mal so, wen man dich Technik braucht! Aber ist echt schön zu sehen wie du dich hoch-gearbeitet hast, von deinem ZT 303 hört man aber garnichts mehr?!

Ja von deinem 303er würde ich auch gerne mal wieder was sehen.
Brauche auch noch einen 303er ;-)

Also ich kann nur immer wieder sagen das ich deinen Fuhrpark SUPER finde :-)
Gruß Luca

hallo,
denn 303 habe ich nicht mehr , dafür ist der e512 gekommen.
naja was heist alles brauche, ich bin halt nicht der typ der die leute bettelt , kannst du mal mist streuen, kannst du mal mit dreschen. da habe ich die technik lieber selber... und wer weiß wie mal alles kommt....
gruß marcel

Finde ich Gut !
Ist doch auch schön wen man die Technik hat !

Willste den nochmal einen Zt mit Allrad haben oder brauchst du das garnicht ?

Wie viele Zt hast du den momentan noch ?
Man sieht immer nur den 300 c.

Gruß LucA

brauchen tuh ich nen 303 eigentlich nicht, dafür habe ich denn mts 82. zuzeit habe ich nur denn 300er zt , aber werd mir nochmal nen 303 oder 323 holen und nen utb mit frontlader-)

hallo,
gestern habe ich mir nen größeren viehhänger geholt, muss halt neu bebrettert werden.

mfg marcel

Dein Fuhrpark wächst und wächst !

Finde ich total klasse !

kannst du echt Stolz darauf sein !

Gruß Luca

Wie groß war denn dein alter, wenn der größer ist?

Gruß Mathi

http://www.ddr-landmaschinen-bildersammlung.de.tl

hallo,
heute bei dem wetter denn nächsten hänger etwas schick gemacht...

das was neues...hl60 pritsche mit betriebserlaubnis( wer interesse dran hat kann sich melden)

und nochmal der t088 am zt

mfg marcel

Einfach geil ! Mach doch nen eigenen Betrieb auf :D Der Wahnsinn ich würd sofort bei dir anfangen ^^

hallo mathi,
zeig uns erstmal deine fahrzeuge bevor du das maul aufmachst.....
mit denn rädern fahre ich beim nächsten mistfahren wieder durch die scheise da stört mich nicht ob da etwas farbe am reifen ist.
macht wirklich bald kein spaß mehr hier bilder zuzeigen.
mfg

Man muss aber auch mit Kretick umgehen können, bei mir wurde nu auch schon genug genörgelt! ;-)

Immer cool bleiben Meister , andere reden lassen !!!!!! Jeder wie es braucht ! Wie du schon sagtest , wenn du wieder durch de [BAD] fährst , würde mich es auch net stören , wenn die Reifen angenebelt sind ! Mfg Steffen

Hallo
Ist schon OK mit dem bisschen Farbe sehen trotzdem gut aus außerdem sind bei dir wie auch bei mir alle Fahrzeuge im Einsatz und werden auch wieder dreckig und bekommen schrammen sie stehen halt nicht nur rum
Ach ja wenn du bis zur Ernte deinen Strohanhänger nicht verkauft hast würde ich ihn mir mal ausborgen brauche dieses Jahr ne Menge Stroh

Gruß
Stefan

hallo,
man kann immer seine meinung dazu schreiben, aber halt nicht gleich das sieht total scheise aus, vorallem wenn man selber keine eigen bilder einstellt ausser von anderen.... aber egal.....
stefan wenn du mal nen hänger brauchst kannst du immer rumkommen....
mfg marcel

hallo,
heute gabs noch nen thk5 strohhänger, habe ich gegen denn hl60 getauscht....

und de polen waren heute auch mal zu besuch

mfg marcel

Och den Thk 5 hätte ich auch genommen. haben die Polen was gutes gekauft.
Suche ja auch noch sowas.

Aber schönen Strohwagen hast du da.
Glückwunsch !!!

gruß Luca ;-)

Zurück
Oben