Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Flori,
ja SORRY, hatte grad mal geschaut, den ZT 305-A hattet Ihr ja so bekommen! Ja dann wirste das bei der Restauration sicher wieder dem Originalzustand anpassen.....! Ist bei Euch auf jeden Fall gut aufgehoben!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
@ jan
ja das wa so mein plan
aber uns fehlen noch die großen radverbreitung kotflügel ist alles da aber ebend die noch nicht damit er wieder orginal wird
Hier seht ihr wie unser neues Projekt startet. Erstmal schön sandstrahlen den Rahmen von einem ....?????? Was könnte es sein wer erkennt es ich bin gespannt
Hallo ZT higher! Und erstmal ein großes LOB für den neu aufgebauten ZT 323! Der ist ja der hammer! Wie habt ihr den Farbton so orginal hin bekommen, habe ich so noch nie gesehen! Gibt es dafür ne RAL-Nummer? Wirklich wie aus dem Werk daumen hoch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.