Fuhrpark von zt-higher

Hallo Flori,

kannst Du das andere Video mit dem Schwadmäher und dem ZT auch noch hier ins Forum verlinken?

Gruß Andreas

Hallo Flori,
ja SORRY, hatte grad mal geschaut, den ZT 305-A hattet Ihr ja so bekommen! Ja dann wirste das bei der Restauration sicher wieder dem Originalzustand anpassen.....! ;-) Ist bei Euch auf jeden Fall gut aufgehoben! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

@ Andreas ja hast recht ;)
hier ist der link : Zt und Schwadmäher

@ jan
ja das wa so mein plan ;)
aber uns fehlen noch die großen radverbreitung kotflügel ist alles da aber ebend die noch nicht damit er wieder orginal wird ;)

MFG Flori

Hier seht ihr wie unser neues Projekt startet. Erstmal schön sandstrahlen den Rahmen von einem ....?????? Was könnte es sein wer erkennt es ich bin gespannt :-) :D

MFG Flori

Hallo ZT higher! Und erstmal ein großes LOB für den neu aufgebauten ZT 323! Der ist ja der hammer! Wie habt ihr den Farbton so orginal hin bekommen, habe ich so noch nie gesehen! Gibt es dafür ne RAL-Nummer? Wirklich wie aus dem Werk daumen hoch! :-)

MFG Hannes

Hallo leute hier sind mal paar aktuelle Bilder wieder von uns hoffe euch sagen sie zu :)

Ernte 2014

Hier der Neuaufbau weil viele gefragt wie weit er ist :)

Neu hinzugekommen ! :)

Und noch paar Bilder vom Pflügen

und paar Bilder so noch

Hoffe euch gefallen sie und neue Bilder werden wieder folgen :=)

MFG

Hallo Flori,

Absolute Weltklasse ! Das es sowas gibt..... einfaxh genial.

Macht bitte weiter so :-) :-) :-)

Schönen Gruß Thomas

Hallo

Schöner Fuhrpark!

Die Bilder sind doch Klasse,weiter so!

Gruß Timo

Hallo Florian,

Schön von Deinem Fuhrpark mal wieder was zu sehn, und toll, es läuft und läuft und läuft..... ;-)

Was hast da für ein Zetormodell mit den Wender?

Viele Grüße Jan

Hallo leute,

danke erstmal für die netten kommentare :)

@jan es ist ein Zetor 9540 turbo

morgen folgen noch weitere bilder!

MFG

Zurück
Oben