Fuhrpark von ZT TIMMY

ZT Timmy

Traktorist
Registr.
24. Feb. 2009
Hallo, ich stell mal ein paar Bilder von meinem Fuhrpark zusammen, welchen ich die letzten 7 Jahre zusammen getragen habe. Bis auf den ZT 303 ohne Frontgewichte (ET Spender) sind alle Maschinen am laufen.

ZT 303
5i7pqglnchop1t2l.jpg

ZT 303-D
5i7pqglnt734nuj9.jpg

Z 303-D
5i7pqglncd6s3lyu.jpg

ZT 300
5i7pqglnyf45ckng.jpg

ZT 323-A
5i7pqglnx4jkasrc.jpg

Feldhäcksler E 281-C
6cn6tmxep9zlvyp3d.jpg

Schwadmäher E 303
7usnwe4bctgclmfsb.jpg

Strohpressen K 454
8wgzcr49k6zhabe1j.jpg

Hallo
Das sind ja sehr schöne Bilder, aber leider viel zu GROß!!!!!!
MfG Jens

ja, du hast recht sind ein wenig groß geworden, werd es nochmal versuchen. gruss zt timmy

Hallo "ZT Timmy",
hab mir erlaubt das gleich mal zu ändern von der Größe her. Einfach beim Hochladen bei "Skalierung" (= Bildgröße) 800 x 600 px auswählen und dann auf "hochladen" drücken. Steht auch in den FOREN-Hinweisen so beschrieben.

Ansonsten schöne Sammlung, besonders die 2 roten ZT sind schön, gibt leider viel zu viel blaue....! :(

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hey, Nein Kleinbauer bin ich nicht, arbeite zwar einiges damit bei uns im Dorf und auch für mich selber. Aber im Vordergrund steht die erhaltung der Technik. Bei mir in der Umgebung sind einige der Teile schon Unikate, wie z.B. der E 281 C, die gibt es hier nicht mehr so oft.

Hi Timmy,

nen schönen Fuhrpark hast du da. :-)
Das sieht echt super aus. Bist ja auch ein richtiger ZT Freak ;-) . Mach weiter so.
Bist ja auch aus Brandenburg wa?

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo ZT Raupe, hast Recht bin auch nen Brandenburger und hab meinen Fuhrpark in Finowfurt untergebracht. Hab mir auch überlegt meinen derzeitigen Ersatzteitspender ZT 303 mit nem 6 Zylinder Motor umzubauen, aber momentan fehlt die Zeit, vieleicht im Winter :-) . Gruss ZT Timmy

Hallo Timmy, hast da echt ein paar schöne Traktoren und das alles nur ZT :-) gefällt mir. Der rote 303er gefällt mir am meisten!

MfG Stephan

hallo zt timmy
deinen fuhrpark finde ich auch super,besonders deinen fortschritt hächsler und deinen schwadmäher.ich fahre auch einen e 303 und finde die maschine toll da einfach zu reparieren und ebenso einfach zu bedienen.
mit freundlichem gruss dirk
achtung lesen gefährdet die dummheit!!

Hallo zusammen, hier mal ein paar Neuzugänge aus den letzten beiden Jahren:
Ein E 512, Baujahr 1985, sollte wohl in den arabischen Raum gehen, da alles so beschriftet ist.

T 174-2, Baujahr 1987

ZT 303, Baujahr 1974, ist derzeit in der GR

Der eine oder andere HW 60 kam auch noch bei Mir an.

ZT 323, Baujahr 1985, evtl. Wiederaufbau

Zurück
Oben