Fuhrpark von -zt303-

ich würde vorschlagen das man hier in diesen forum ein mindesteintrittsalter einführt!!!
ich meine: wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten.betrifft: zt meister und -zt303-.

gruss stefan

warum ich benutze das gewicht zum feucht wiesen schleppen da fährt man sich öfter mal fest mfg markus und ich bin 14

Hallo Weiny ,Jan hat mal gesagt das es die nächste Generation von Landmaschinenfreunde sein wird aber die haben wenigstens ein Fahrzeug was die Bilder beweisen.

Gruß Chris

Mann merkt du hast keine Ahnung würde es mit Zwillinge versuchen oder Breitereräder so fährst doch nur spuhren rein und gewonnen haste garnichts!
voll Hohl im Kopf

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

die wiese möchte ich mal sehen sieht sicherlich aus wie nen waschbrett. man man man

gruß hausi

@agrognom1970
du hast vollkommen recht. übrings ich habe
auch ein trecker: MTS 50 Super. der war hier auch schon drin bei user-vorstellungen.

gruss stefan

hallo markus, wohne in deiner nähe, einiges kommt mir spanisch vor,würde dich mal gerne besuchen,oder bist du am 6.juni in gk. waurichen auf dem treckertreffen,dann währe mein zt nicht so alleine unter der ganzen westtechnik

Tut mir leid, Nordhorn ist mir per Achse zu weit, aber das Angebot mit dem Besuch möchte ich aufrecht erhalten.
Liebe grüsse Josef

wo ist denn das andere trecker treffen und wann mfg und wo wohnst du denn??

Hallo Markus,
wohne in deinem Nachbarkreis in Düren. Bis Heinsberg habe ich 45 km.
Habe gesehen das dein Zt eine HS-Nummer hat.
Das Treckertreffen ist in Geilenkirchen-Waurichen ca. 25 km von Heinsberg weg.
Gruss Josef

ich wohne nicht in heinsberg sondern in stadtlohn das 150 km richtung norden mfg

sorry,hatte auf deinem zt das hs nummern schild gesehen und daraus gefolgert,das du im kreis heinsberg wohnst,aber 300 km mit dem zt ist mir zu weit gruss josef

Zurück
Oben