Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde vorschlagen das man hier in diesen forum ein mindesteintrittsalter einführt!!!
ich meine: wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten.betrifft: zt meister und -zt303-.
Hallo Weiny ,Jan hat mal gesagt das es die nächste Generation von Landmaschinenfreunde sein wird aber die haben wenigstens ein Fahrzeug was die Bilder beweisen.
Mann merkt du hast keine Ahnung würde es mit Zwillinge versuchen oder Breitereräder so fährst doch nur spuhren rein und gewonnen haste garnichts!
voll Hohl im Kopf
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
hallo markus, wohne in deiner nähe, einiges kommt mir spanisch vor,würde dich mal gerne besuchen,oder bist du am 6.juni in gk. waurichen auf dem treckertreffen,dann währe mein zt nicht so alleine unter der ganzen westtechnik
Hallo Markus,
wohne in deinem Nachbarkreis in Düren. Bis Heinsberg habe ich 45 km.
Habe gesehen das dein Zt eine HS-Nummer hat.
Das Treckertreffen ist in Geilenkirchen-Waurichen ca. 25 km von Heinsberg weg.
Gruss Josef
sorry,hatte auf deinem zt das hs nummern schild gesehen und daraus gefolgert,das du im kreis heinsberg wohnst,aber 300 km mit dem zt ist mir zu weit gruss josef
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.