Was solln der Kindergarten hier?? Was macht ihr den Jungen über 3 Seiten so runter?? Noch alle Tassen im Schrank?? Darf man sich nicht im DDR-Landmaschinenforum anmelden, auch wenn man keine DDR-Landmaschinen hat, aber die Dinger vielleicht einfach nur mag? Ich selber hätte auch nur 2Simmen und nen Porsche-Diesel AP18 zu bieten. Aber würde sicher nachsichtiger behandelt werden, weil ich wenigstens auf dem "richtigen" Fleck Erde geboren bin.
Das die Schrift vor Fehlern strotzt und die Bilder verwackelt sind, ist richtig. Darf auch kritisiert werden, aber vielleicht mal etwas freundlicher. Manch anderer der hier was geschrieben hat, wäre mit einem Duden auch nicht schlecht beraten. Wie schriftsicher wart ihr denn in dem Alter? Ok, dass er so jung ist, ist erst auf der zweiten Seite rausgekommen. Gebe ich zu.
Stellt euch mal vor ihr seid 14 Jahre und ca.10 erwachsene Männer machen euch dumm!! Aber klar, ihr hattet ja im Mutterleib schon die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Mit jedem Foto, dass der hier eingestellt hat, hat er versucht und gehofft die Gemüter wieder zu besänftigen und doch noch eure Anerkennung zu gewinnen, aber dass merkt ihr garnicht. Vor lauter Bosheit darüber, was "der Wessi" sich anmaßt.
Andere haben ne Simme, bauen W50, M22, T157 aus Lego nach und werden gefeiert. Ist die Simme ne Landmaschine? Ist das hier ein Simson-Forum?? Ist das ein Lego-Forum?? Nicht das mich das stört, dass der andere mit Lego und Simme akzeptiert wird, von mir aus gerne!!
Mich kotzt an wie offensichtlich hier mit 2erlei Maß gemessen wird.
Hab die letzten Tage viele Beiträge gelesen und das ist nicht dass erste mal, dass mir auffällt, wie schwer es ein, offensichtlich aus dem Westen stammender, Neuling hat, aber der Beitrag hier schießt den Vogel ab, soviel offensichtliche Missgunst. Ich schäme mich richtig für manchen Landsmann hier!
Es drängt sich mir echt der Eindruck auf, wenn ich dass hier lese, dass so gut wie jeder der hier was geschrieben hat meint, es sei ein Sakrileg, wenn sich n Wessi mit der Technik beschäftigt oder gar welche zulegt und dann keine Ahnung hat. Habt ihr Angst dass euch das "letzte" bischen, was euch nach der Wende geblieben ist noch genommen wird oder was?
Was kann son kleiner Wanst dafür, dass mancher hier sich zurück gesetzt fühlt seit der Wende? Lasst eure Minderwertigkeitskomplexe (denn nichts anderes ist es, was da ans Tageslicht kommt.) wo anders raus, aber nicht an sonem kleinen Bengel!
Da schnürts mir den Hals zu und platzt mir der Arsch!
So das wars, ist mir egal was davon gehalten wird! Ich hab mir meinen Kommentar jetzt ein paar mal durchgelesen, aber ich denke, ich lass ihn so und entschärfe ihn nicht. Ich denke er trifft den Nagel auf den Kopf und ist an keiner Stelle überzogen. Hoffe machner denk mal darüber nach. Und wenn nicht, von mir aus können die die sich angegriffen fühlen, auch noch über mich herfallen, ich weiß wie wichtig ich das zu nehmen und wo ich es einzuordnen hab.
und an Markus: Ich hoffe du hast trotz der ganzen Scheißkommentare Spaß an deinem ZT. Sieht noch echt gut aus.

Ich halts mit connyy66, denke und hoffe auch, dass du n guter ZT-Fahrer wirst. Und hab noch 20 Jahre Geduld, dann brauchen wir uns mit der nervigen Ost-West-Scheiße auch nicht mehr rumärgern.
Gruß Thomas