Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Roland
echt schöner Fuhrpark
freue mich schon den mal in echt zu sehen
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Hallo Roland,
da haste aber nen schönen Fuhrpark! Dem "320er" haste ja schon ne gute GR spendiert, der schaut wieder richtig gut aus. Und bei der ganzen Schneeräumtechnik...ASS, Keilpflug und LSR möchte man meinen Du wohnst im sicheren Schneegebiet!
Hi Leute
Jan da hast du nich ganz Unrecht ,es ist nicht immer viel Schnee,aber meistens viel Wind dann läuft das Telephon heiß .zwei seitenreumer sind noch.die 300derter hatten ihre GR Mitte der 90iger.mfg Roland
Schön solch Resonanz zuhaben ,bin auch immer bemüht gewesen etwas zuerhalten womit man groß geworden is ,hab auch noch einiges in petto danke für die Antworten .mfg Roland
Moin Roland, einen schönen Fuhrpark hast du da! Da habe ich mal gleich eine frage wo hast du die Farben für den 320er her ich meine das grün für die Motorhaube und Kotflügel?
Gruss Nico
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.