Fuhrpark von Ztass

Hallo Roland
echt schöner Fuhrpark
freue mich schon den mal in echt zu sehen

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Roland,
da haste aber nen schönen Fuhrpark! Dem "320er" haste ja schon ne gute GR spendiert, der schaut wieder richtig gut aus. Und bei der ganzen Schneeräumtechnik...ASS, Keilpflug und LSR möchte man meinen Du wohnst im sicheren Schneegebiet! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hi Leute
Jan da hast du nich ganz Unrecht ,es ist nicht immer viel Schnee,aber meistens viel Wind dann läuft das Telephon heiß .zwei seitenreumer sind noch.die 300derter hatten ihre GR Mitte der 90iger.mfg Roland

Hallo Roland,

wirklich einen schönen Fuhrpark haste da.

Freuen uns schon, wenn wir uns den mal live anschauen können!!!

LG Ela

Hallo Roland
Super Fuhrpark. Da biste ja für "Alle Fälle" gerüstet.Super gefällt mir.
Gruß Tilo

Hallo,

toller Fuhrpark, da kribbelt es in den Fingern, gleich loszuschrauben ....

Leider bin ich derzeit zur totalen Untätigkeit verdammt :( :( :( :( :( :(

Gerd

Wooow, super Fuhrpark.
Sehr Interessant, sieht ja top aus .

Gruß Luca

Moin,

der Fuhrpark ist echt phänomenal. Der 320er ist auch super hergerichtet!

Grüße Christian

Schön solch Resonanz zuhaben ,bin auch immer bemüht gewesen etwas zuerhalten womit man groß geworden is ,hab auch noch einiges in petto danke für die Antworten .mfg Roland

Hallo Roland,

dein Fuhrpark kann sich echt sehen lassen.

Würden wir gerne mal "beschauen", wenn Ela denn noch mal nen freien Termin im Kalender findet! ;-)

MfG Dennis

Hi Dennis
Hab schon gehört das deine Frau sehr beschäftigt ist,wenn es past kommt einfach rum.

Moin Roland, einen schönen Fuhrpark hast du da! Da habe ich mal gleich eine frage wo hast du die Farben für den 320er her ich meine das grün für die Motorhaube und Kotflügel?
Gruss Nico

Hi Nico die Farbe wurde von der Firma brillux zusammen gestellt ,sieht dem orginal sehr ähnlich .mfg Roland

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte du hättest du Farbe schon so irgendwo gekauft bei ebay oder so.
Gruss Nico

Hallo Roland,

wieder mal schöne Bilder.

Am besten gefallen mir natürlich........ die Famulus!!! ;-) Aber alles andere kann sich natürlich auch wirklich sehen lassen! ;-)

LG Ela

Zurück
Oben