Fuhrpartk von danny-klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,echt Klasse dein Trecker,es fehlen nur noch die Originalen Felgen hinten.Aber sonst tip top!Wo hast du den das Foto gemacht,sieht gut aus?
Gruß René

hallo rene,
du wirst es nicht glauben aber gemacht habe ich das bild bei und im dorf.
äh wegen den felgen der hatte die orig. drauf aber die decken waren mir echt zu teuer 500€ eine. daher die plegefelgen des famulus.

Das sind auf keinen Fall originale RS04/30 Felgen.Das sind Famulusfelgen,wieviel Zoll haben denn diese Felgen.Wo ist denn dein Dorf,sieht aus wie in Mecklenburg Vorpommern.
Gruß René

hallo
ich komme aus dem schönen brandenburg.
und ja du hast recht das sind keine rs 30 felgen sondern die 42 zoll plegefelgen des famulus.
gruss

http://jpg.325

Warum fällt er dann nach hinten ab,wenn du 42" drauf hast,mir sieht es mehr nach 38" aus ,
was du drauf hast.
Gruß René

vorderreifen!!original waren ja mal 6.00 drauf gibt es aber nicht mehr und jetzt fahre ich 6.50 ziger und die sind höher.
es sind wirklich 42 zöller.

Hallo
meiner hat vorn 6,5-20 und hinten 9,5-40 drauf, und hinten die sind irgendwie trotzdem kleiner als die 9,00-40.Aber meiner steht trotzdem gerade da.
Gruß René

Hallo danny-klaus,
schön gemacht Dein RS04,
lass ruhig die 42iger Hinderräder, die teuren neuen 9.50/40iger Reifen sind kleiner als die alten 9.00/40 da hat man einen riesigen Abstand zum Schutzblech.
m.f.G. Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben