Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,echt Klasse dein Trecker,es fehlen nur noch die Originalen Felgen hinten.Aber sonst tip top!Wo hast du den das Foto gemacht,sieht gut aus?
Gruß René
hallo rene,
du wirst es nicht glauben aber gemacht habe ich das bild bei und im dorf.
äh wegen den felgen der hatte die orig. drauf aber die decken waren mir echt zu teuer 500€ eine. daher die plegefelgen des famulus.
Das sind auf keinen Fall originale RS04/30 Felgen.Das sind Famulusfelgen,wieviel Zoll haben denn diese Felgen.Wo ist denn dein Dorf,sieht aus wie in Mecklenburg Vorpommern.
Gruß René
Hallo
meiner hat vorn 6,5-20 und hinten 9,5-40 drauf, und hinten die sind irgendwie trotzdem kleiner als die 9,00-40.Aber meiner steht trotzdem gerade da.
Gruß René
Hallo danny-klaus,
schön gemacht Dein RS04,
lass ruhig die 42iger Hinderräder, die teuren neuen 9.50/40iger Reifen sind kleiner als die alten 9.00/40 da hat man einen riesigen Abstand zum Schutzblech.
m.f.G. Volker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.