zetor5011
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 24. Jan. 2011
Hallo,
am 15.06.2013 habe ich die Veranstaltung besucht, ich habe leider jetzt erst Zeit, die Bilder hier zu zeigen.
Dann fange ich mal an:
Hier ist ein Fahrzeug in der Anfahrt:

Nun folgt ein MAN-Büssing-Kipper mit einem Unterflurmotor, mit ihm bin ich mal mit gefahren:

Es folgen ein paar Aufnahmen, die die Landschaft dort zeigen:

Hier ist der S 4000 zu sehen, der auch in Markleeberg 2013 zu Gast war.

Ein H6Z aus dem Baujahr 1957 war ebenfalls vor Ort:

Jetzt geht es in Zwickau weiter mit einem Trabant 601 Limousine:

Wir reisen jetzt mal kurz nach Ludwigsfelde:

Jetzt der einzige DDR-Traktor, es geht nach Schönebeck:
Ich kann nicht sagen, ob es ein originaler ZT 403 ist, oder, ob er nachgebaut wurde:

Hinweis: Das Foto des ZT hat jemand mit meiner Kamera gemacht, er ist mir jedoch namentlich nicht bekannt.
Nun geht es in die ehemalige CSSR: Da der Lanz-Bulldog aus dem letzten Jahr diesmal zu hause blieb, konnte ich einen Tatra 815 als TLF 32 ablichten und mitfahren:

An dieser Stelle ein Hinweis: Es war auch ein Tatra 138 als TLF 32 dort, den habe ich aber nicht fotografiert, ich verweise für Fotos dieses Fahrzeuges auf meinen Beitrag von 2012 von dieser Veranstaltung im Bildermix.
Nun ein Kipper der Skoda-Liaz-MT-Reihe:

Nun folgen Traktoren von Güldner und Deutz, leider kenne ich hier die Typenbezeichnungen gar nicht:

Der Deutz Nummer eins:

Der Deutz Nummer zwei:

Wir reisen jetzt nach Wolfsburg, es folgt ein VW Iltis:
(Oder müsste ich hier schreiben, wir reisen nach Ingolstadt?)

Es folgt der Hauptakteur dieses Treffens, ein Hanomag 550:

Nun ein weiterer Hanomag, ein AL 28. Er kam aus dem Kreis Ratzeburg und hatte die weiteste Anreise zum Treffen:

Es folgen zwei Kurzhauber von Mercedes und ein Mercedes LP als 7,5-Tonnen-Kipper:

Nun folgen ein Unimog 406? und ein Unimog 411

Die Mitfahrt mit dem 411er hat mir großen Spass gemacht.
Das waren zunächst meine Eindrücke von diesem Treffen. Es hat sich gelohnt, das Treffen zu besuchen.
Gruß Andreas
am 15.06.2013 habe ich die Veranstaltung besucht, ich habe leider jetzt erst Zeit, die Bilder hier zu zeigen.
Dann fange ich mal an:
Hier ist ein Fahrzeug in der Anfahrt:

Nun folgt ein MAN-Büssing-Kipper mit einem Unterflurmotor, mit ihm bin ich mal mit gefahren:

Es folgen ein paar Aufnahmen, die die Landschaft dort zeigen:

Hier ist der S 4000 zu sehen, der auch in Markleeberg 2013 zu Gast war.

Ein H6Z aus dem Baujahr 1957 war ebenfalls vor Ort:

Jetzt geht es in Zwickau weiter mit einem Trabant 601 Limousine:

Wir reisen jetzt mal kurz nach Ludwigsfelde:

Jetzt der einzige DDR-Traktor, es geht nach Schönebeck:
Ich kann nicht sagen, ob es ein originaler ZT 403 ist, oder, ob er nachgebaut wurde:

Hinweis: Das Foto des ZT hat jemand mit meiner Kamera gemacht, er ist mir jedoch namentlich nicht bekannt.
Nun geht es in die ehemalige CSSR: Da der Lanz-Bulldog aus dem letzten Jahr diesmal zu hause blieb, konnte ich einen Tatra 815 als TLF 32 ablichten und mitfahren:

An dieser Stelle ein Hinweis: Es war auch ein Tatra 138 als TLF 32 dort, den habe ich aber nicht fotografiert, ich verweise für Fotos dieses Fahrzeuges auf meinen Beitrag von 2012 von dieser Veranstaltung im Bildermix.
Nun ein Kipper der Skoda-Liaz-MT-Reihe:

Nun folgen Traktoren von Güldner und Deutz, leider kenne ich hier die Typenbezeichnungen gar nicht:

Der Deutz Nummer eins:

Der Deutz Nummer zwei:

Wir reisen jetzt nach Wolfsburg, es folgt ein VW Iltis:
(Oder müsste ich hier schreiben, wir reisen nach Ingolstadt?)

Es folgt der Hauptakteur dieses Treffens, ein Hanomag 550:

Nun ein weiterer Hanomag, ein AL 28. Er kam aus dem Kreis Ratzeburg und hatte die weiteste Anreise zum Treffen:

Es folgen zwei Kurzhauber von Mercedes und ein Mercedes LP als 7,5-Tonnen-Kipper:

Nun folgen ein Unimog 406? und ein Unimog 411

Die Mitfahrt mit dem 411er hat mir großen Spass gemacht.
Das waren zunächst meine Eindrücke von diesem Treffen. Es hat sich gelohnt, das Treffen zu besuchen.
Gruß Andreas