HK-5 Preis

-MTS Guido-

Brigadir
Registr.
27. Apr. 2012
Hallo liebe Forum Gemeinde.
Habe einen HK5 angeboten bekommen wo ich einen Preis sagen soll.Ich habe aber keine ahnung was die so an wert haben und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.Der Hänger wurde vom Besitzer Komplett zerlegt und von grund auf neu Aufgebaut worden.Ich würde fast sagen er steht wie neu da.Würde mich über Preisliche einschätzungen freuen da ich mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen will.

mfg Guido

Hallo
Also ich würde meinen für 700 abgeben reifen neuwertig nicht porös Elektrik io ein Luftschlauch müsste noch getauscht werden kann ich aber noch machen Die Wanne sieht vom Blech her auch noch gut aus Ok etwas Farbe muß wieder drauf ach ja leider ohne Betriebserlaubnis die zu kriegen ist aber kein Problem hab auch gerade eine für meinen TEK machen lassen

Gruß
Stefan

Der steht bei mir im Nachbar Dorf.Sonst suche ich eigentlich so einen Hänger nicht.Der steht halt wie neu da und ich habe keine Transport Kosten.Trotsdem danke für dein Angebot.

mfg Hoffmann

Keiner ne Preisliche einschätzung?Wenn nicht mache ich die Tage Bilder wenn das hilft.

mfg Guido

Hallo

kannst du den Zustand noch ein bisschen genauer beschreiben, Reifen, Bordwände (evtl. verbeult), Boden (evtl. wellig)...,dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

Mfg

denk mal das du bei nem komplett neu aufgebauten wohl mit 1200-1500 euro rechnen musst,falls es langt.
denn immerhin soll sich ja die arbeit n bissl rechnen.

Hallo,ich denke mal 700-800 Euro mehr nicht.
Wir haben einen,der ist Rapsdicht und hat Papiere ,neuen Tüv und eine richtige Zulassung.
70‘er BordwäNDR also Top in Schuss und den will kleiner haben. Die sind einfach überhaupt nicht gefragt,leider.Selbst in Osteuropa will keiner so ein ding haben. Wir behalten unsern jetzt weil er einfach uu schade ist ihn zu verschenken.
MfG Steffen

Hallo,

das stimmt ein HK 5 ist nicht begehrt.

Aber der Anhänger ist sehr sehr stabil und fährt sich (wenn Kugelkranz i.O.) richtig gut. Also ich gebe meinen nicht mehr her.

Einziger Nachteil: Der Anhänger ist verdammt hoch.

Gruß Ulf

Zuladen kannste genauso viel.
Die sind einfach nur so Hochbeinig,mit der Hand was aufladen is immer was schlecht und hast bloß einen hydraulik Zylinder ansonsten schön stabil.
Schieben sich auch rückwärts beschissen weil sie so kurz sind.
MfG Steffen

Das die wegen der Höhe nicht gern genommen werden habe ich auch schon gehört.Aber genau deswegen wollte ich ja die einschätzung wegen dem Preis.Will ja nicht zu viel zahlen.Ich mache die Tage Bilder dann geht das besser mit dem einschätzen.

mfg Guido

Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen:

1) gabs den HK5 auch auflaufgebremst?

2) Vor 3-4 jahren habe ich in einem Dorf im Nordwesten von MD (5km nördlich der A2) ein Ersatzrad gekauft, aber wo? Der Verkäufer baut ab und an auch Anhänger auf und verkauft die dann. Er selber hat nen Belarus (82er mit große Kabine?). Ich kann mich leider an den Ort und Namen nicht erinnern...

Grüße, Tilo.

Meinst du denn aus Bebertal? Der steht auch bei ebay drin und verkauft ein HW 60 für 5000€ mfg. peter

Zurück
Oben