Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix gegen dich aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: Wenn man ins Forum rein kommt steht doch klar beschrieben in welches Forum welcher Beitrag reingehört, sogar mit Beispielen!! Also beim nächsten mal Augen auf und lesen!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!
Versuch es mal beim Hydraulikdienst deines vertrauens. Die meisten Teile sind Standardteile bzw. können in DIN-Teile umgeschlüsselt werden.
Du musst aber schon einen guten Hydraulikdienst finden, der dein Problem lösen will. Ansonsten erhält man sehr schnell ne Abfahrt (naja mit kaputten Baumaschinenschläuchen ist mehr Geld bei weniger Arbeit / Mühe zu verdienen).
Danke für den Tipp, aber der Hydraulikdienst meines Vertrauens und auch die Landmaschinenwerkstatt meines Vertrauens konnten mir nicht helfen, da es eben keine DIN-Teile sind. Hab aber heute jemanden gefunden, der Dichtsätze und Austauschzylinder vertreibt. Letztere aber nur für die Version mit 40mm-Kolbenstange.
@ZT 325-A: Ich kann lesen. Fotos von deinem ZT würden mich auch interessieren.
Firma ZÖMA,
Zöschen bei Magdeburg
Herr Braune Tel: 034638 / 20438
sehr kompetent und schneller Lieferservice
haben auch beide Grössen am Lager
ein kompletter Dichtsatz mit Versand ca. 50
Euro
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.