bully_nils
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 02. Okt. 2009
Moin, hatte meinen 323er vor ca. Fünf Jahren mit schon kaputter Lenkung weggestellt. Nun will ich ihn wieder in Betrieb nehmen, Motor läuft nur leider komme ich mit der Lenkung nicht weiter
Drosselventil am Ölkühler hatte ich raus und gereinigt, ist das hier oder?

Als nächstes hätte ich das Rückschlagventil für den Notlenkbetrieb raus und gereinigt:

Zuletzt hab ich das Druckbegrenzungsventil ausgebaut, zerlegt und gereinigt

Bilder sind vor dem reinigen entstanden
So zurück zum Thema, alles war ohne Erfolg, Bremsflüssigkeit für Bremse und Kupplung ist inzwischen runter aber das dürfte ja nichts mit der Lenkung zu tun haben oder? Lenkungspumpe hab ich auch schon getauscht, alles ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch ne Idee wo ich noch bei könnte? Wenn ja mit Bauteil und genauer Beschreibung wo es sitzt, bin gerade echt so nen bisschen ratlos und deprimiert. Er lenkt schwerfällig vermutlich komplett ohne hydraulische Unterstützung, ach ja, das Sieb im Behälter am Hydrauliktank ist sauber.
Hoffe jemand kann mir helfen und wünsche euch nen schönen Abend.
Lg Nils
Drosselventil am Ölkühler hatte ich raus und gereinigt, ist das hier oder?
Als nächstes hätte ich das Rückschlagventil für den Notlenkbetrieb raus und gereinigt:
Zuletzt hab ich das Druckbegrenzungsventil ausgebaut, zerlegt und gereinigt
Bilder sind vor dem reinigen entstanden
So zurück zum Thema, alles war ohne Erfolg, Bremsflüssigkeit für Bremse und Kupplung ist inzwischen runter aber das dürfte ja nichts mit der Lenkung zu tun haben oder? Lenkungspumpe hab ich auch schon getauscht, alles ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch ne Idee wo ich noch bei könnte? Wenn ja mit Bauteil und genauer Beschreibung wo es sitzt, bin gerade echt so nen bisschen ratlos und deprimiert. Er lenkt schwerfällig vermutlich komplett ohne hydraulische Unterstützung, ach ja, das Sieb im Behälter am Hydrauliktank ist sauber.
Hoffe jemand kann mir helfen und wünsche euch nen schönen Abend.
Lg Nils