im Hafen von Bremerhaven

jojoki

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
leider nur Handyfotos

06112010835j0xw92dsy.jpg

061120108361pneq52vo.jpg

06112010837c9w8vlxen.jpg

06112010840vctqeboa1.jpg

06112010841hq6ok97fd.jpg

06112010843cei0vwaqf.jpg

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Was man im Hafen so immer alles sieht :-)
Kieler Ostufer Hafen stehen auch oft schöne Exoten rum :-) Mfg steffen

hey.
die john deere habe ich letztes jahr im oktober da schon stehen sehn ... wahrscheinlich andere würde ich sagen... oder?
sah schon verdammt geil aus...
mfg k3v

Hallo
Da hab ich auch noch welche anzubieten aus Bremerhaven:

Übrigens die New Holland -Knicklenker sind Baugleich ,wie der Kirovetz 9400
mfg Falk

Nein sind noch die T9000 der T9 hat die Lampen wie der Tg lang nach unten.
Gruss Maik

Aha danke für die Info sehen sich etwas ähnlich.
könnte mir jemand sagen was das für Case sind?
Die John Deere gingen bestimmt auf nach Amerika weil sie die schwere Heckhydraulik haben!
Weis jemand ob das die 690i Mähdrescher sind oder die amerikanischen STS Modelle?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Phillip

Also die John deere kommen aus amerika die werden in der größe nicht in deutschland gebaut .und bei den mähdreschern könnte auch sein das die aus amerika kommen für deutschland weil nicht alles in jeder größe in deutschland produziert wird. mfg chris

Moin moin
Hier werden die meißten maschinen für den europäischen markt mit den schiff angeliefert die aus den usa kommen gehen nicht nur nach deutschland auch weiter.die john deere drescher sind die sts werden nur in den staaten gebaut in eropa werden die schüttler maschinen gebaut und die kleinere traktorentypen bis 7000 die knicklenker und 8000 von amerika.auch challenger liefert hier an und mf auch die pressen und die rotor mähdrescher.

Mfg
Mike

JA aber ein STS Mähdrescher von John Deere wird nicht mehr Produziert diese heißen jetzt S690 usw. und kommen aus Amiland genau wie die 9000 Knickschlepper! alles was bis 7530 ist kommt aus Mannheim und was größer ist aus Waterloo! mfg Eric

Zurück
Oben