...fand im Südharz bei Nordhausen am Wochenende vom 07.-09.08.09 ein weiteres, wenn auch nicht so spektakuläres Schleppertreffen statt.
Die Schlepperfreunde "Ebersburg" Hermannsacker veranstalteten am Wochenende ebenfalls ein Schleppertreffen.
Am Samstag gegen 13.00 gab es eine Ausfahrt "um den Kirchturm" an dem ein großer Teil der Fahrzeuge teilnahm.
Angeführt wurde der Kurs von diesem Famulus.
Hier noch einige Bilder von Teilnehmern der Ausfahrt.
Hier ein Aktivist,
im Hintergrund ist ein Teil des Veranstaltungsgeländes zu sehen
auch ein TZ 4K war zu sehen
kein DDR Fahrzeug, aber trotzdem interessant dieser Scheunenfund, ein Hanomag Schlepper von Gregor Mühlhaus, fahrbar gemacht, aber ansonsten unrestauriert, wahrscheinlich der älteste Teilnehmer der Veranstaltung
Russen waren sehr zahlreich vertreten, deshalb hier nur eine kleine Auswahl. Hier ein neu zurechtgemachter...
Traktoren aus der ZT Reihe waren auch sehr zahlreich vertreten...
Einen D 4 K gab es auch zu sehen
Famulus gab es in verschiedensten Varianten
noch ein weiterer ZT
UTB Universal 445 V
Pionier
ein ZT 323 A in blau weißer Farbgebung, nicht original aber steht ihm gut finde ich...
Auch W 50 waren zu sehen,
Geräteträger mit Pritsche
Ein MTS 50 in John Deere Farbschema, steht ihm garnicht schlecht, oder??
So, nicht das es langweilig wird höre ich lieber erst mal auf.
Habe auf dem Gelände dann auch noch Bilder gemacht, sollte Interesse bestehen, würde ich noch einige anhängen, aber für heute soll es das erst mal gewesen sein, das Bett ruft...
Gute Nacht, Gruss Thomas
Die Schlepperfreunde "Ebersburg" Hermannsacker veranstalteten am Wochenende ebenfalls ein Schleppertreffen.
Am Samstag gegen 13.00 gab es eine Ausfahrt "um den Kirchturm" an dem ein großer Teil der Fahrzeuge teilnahm.
Angeführt wurde der Kurs von diesem Famulus.
Hier noch einige Bilder von Teilnehmern der Ausfahrt.
Hier ein Aktivist,
im Hintergrund ist ein Teil des Veranstaltungsgeländes zu sehen
auch ein TZ 4K war zu sehen
kein DDR Fahrzeug, aber trotzdem interessant dieser Scheunenfund, ein Hanomag Schlepper von Gregor Mühlhaus, fahrbar gemacht, aber ansonsten unrestauriert, wahrscheinlich der älteste Teilnehmer der Veranstaltung
Russen waren sehr zahlreich vertreten, deshalb hier nur eine kleine Auswahl. Hier ein neu zurechtgemachter...
Traktoren aus der ZT Reihe waren auch sehr zahlreich vertreten...
Einen D 4 K gab es auch zu sehen
Famulus gab es in verschiedensten Varianten
noch ein weiterer ZT
UTB Universal 445 V
Pionier
ein ZT 323 A in blau weißer Farbgebung, nicht original aber steht ihm gut finde ich...
Auch W 50 waren zu sehen,
Geräteträger mit Pritsche
Ein MTS 50 in John Deere Farbschema, steht ihm garnicht schlecht, oder??
So, nicht das es langweilig wird höre ich lieber erst mal auf.
Habe auf dem Gelände dann auch noch Bilder gemacht, sollte Interesse bestehen, würde ich noch einige anhängen, aber für heute soll es das erst mal gewesen sein, das Bett ruft...
Gute Nacht, Gruss Thomas