Kabienenheizung MTS 550

Dodo601

Traktorist
Registr.
30. Juli 2010
Grüße,
kann mir evtl. mal jemand sagen wo genau die Heizung (für die Kabiene) am Motor angeschloßen wird sodas sie richtig funktioniert?? Habe da jetzt schon mehrer Varianten gesehen und keine funktioniert so richtig!! Wenn möglich ein paar Bilder!
Dank für euere Hilfe im Voraus!

Mfg Tony

Hallo,
der Zulauf für die Heizung wird an der Wasserpumpe angeschlossen und der Rücklauf geht von der Kabine her in den Zylinderkopf.

Gruß Swen

servus,
diese Variante kenn ich auch,da muß doch aus der wasserpumpe der froststopfen raus und da dann der anschluss rann? Beim Zylinderkopf muss der anschluß an der Kabienenseite rann wo der Stopfen ist, richtig??
Mfg Tony

Hallo Tony,wenn bei dir ein Froststopfen in der Wasserpumpe ist dann ist das eine vom MTS 50.Die ist dafür nicht geeignet,du brauchst eine vom 550er da ist eine Verschlußschraube dort wo die Heizung angeschlossen wird.Oder besorg dir eine vom 80er und wechsle die Keilriemenscheibe.Beim Zylinderkopf ist auf der Kabinenseite ein Deckel mit 2 Schrauben,da muß der Rücklauf ran.
MfG Jürgen

Genau.. also nochmal 49€ in die Hand nehmen und ne neue rein... erspart dir viel Trödel..

Aber dafür bekommst ne schnucklig warme Bude...

Denk aber an das Rollo vorm Kühler... das bringt auch ne Menge...

MfG Benni

Hallo,

wie entlüfte ich die Kabinenheizung?
In Fahrtrichtung rechts der Lüfter bringt warme Luft. Der linke Lüfter nicht.

Woran kann das liegen?

G. Roland

Zurück
Oben