Kann der GT den ziehen?

Oh na das glaube ich aher nicht so. Ich habe mir so einen Ähnlich selber gebaut. Allerdings nur 2 Reihig mit Hackscharen und nur 1,5 Meter AB. Damit läuft mein 09 super mit los aber bei dem Teil da. Und wenn denke ich musst du damit so langsam fahren das der einfach nicht arbeitet. Mit son Grubber muss man auch immer ne bestimmte Geschwindigkeit fahren um damit auch Erde zu bewegen. Und so ne Wiese kann ganz schön festhalten.
Also ich persönlich würde dir für sowas eher zum Pflug raten.

Um Gottes Willen, wenn Dir Deit GT lieb ist, verschone ihn mit diesem Ding. Damit kannst Du ihn bestenfalls das "Genick abdrehen"!
Gruß Lutz

hatte auch 1,5 m AB und 3 Reihen ohne walze und ohne striegel, an meinem GT ging gut. aber 2,25 ist eher was für größere Traktoren.

MfG Tom

Hallo, bei dem Grubber bin ich mir nicht sicher ob er das zieht. Ich hatte letztes Jahr in Klaffenbach nen Grubber vom ZT dran, es ging, auf der Stoppel, aber auf ner alten Wiese wäre es denk ich auch nicht gegangen... Denn wie schon gesagt, um dort entsprechende ergebnisse zu erziehlen, braucht man entsprechende Geschwindigkeiten.

Gruß Jonas

P.S.: Vieleicht hat Andre ja noch ein Bild vom Grubber eventuell sogar mit GT?

Das ist nix für den GT
Ich habe so einen in 3m ausführung für meinen 323 macht er ohne probleme der mit 2,25 am besten MTS 52 oder MTS 82

mfg

Leider nicht, Jonas :(

Das haste wieder gemacht als ich schon wech war
smilie_wut_095.gif
smilie_wut_090.gif

Andre

Ach mit dir Andre, dieses Jahr bleibste mal bisel länger, haste a kein Bild, wo Morle ihn hinterm 323er hatte, der Grubber wars...

Hast du eigentlich überhaupt Bilder von mir in Klaffenbach??? Kurz auf´n Video müsst ich sein...

Gruß jonas

Wie jetzt Bilder von Klaffenbach?? ;-) ZTs, K700, MTS damit kann ich dienen aber nen GT? ne, da hab ich nix davon. ;-) :-) Hab Bilder von Morle und dem Quietsch, Quietsch teil, das er hinter dem ZT hat. Danach bin ich losgemacht.

Andre

Er hatte vorher am 323er nen Grubber...
Wo ich gekommen bin, hast du doch noch Fotos gemacht...

Beim Quietsch, war ich dabei, und kurz danach hatten wir den Grubber umgebaut, dacht da warst du noch da...

Gruß Jonas

Also den 323er hab ich bnur von vorne drauf. Man sieht zwar etwas von dem Gruber aber net viel. Muß aber mal mein orakel fragen ob noch irgentwo im Archiv :-) Bilder davon rumschwirren hab. Der war nähmlich schon mal damit da.

Aber nu sag ich sd12.gif und geh bed3.gif

Andre

Anhänge

• sd12.gif
    sd12.gif
    14 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben