hihihihi, ich glaube du hast hier was missverstanden.
Ich habe doch keine Papiere keine Seriennummer,keine Angaben über Vorbesitzer oder wo Zugelassen war oder sonstiges.
Ich habe allerdings schon mal erwähnt das mein Kirovets Bj. 90 ist.
Na, klingelt’s jetzt? ^^
Allerdings wollte ich tatsächlich das er wieder läuft, und so hab ich halt mal geschaut was man da noch tun kann.
Das Getriebe zum Beispiel, da wackelt nix, überhaupt nicht ausgeschlagen. Das ist bestimmt noch gut. Und die anderen Teile sind bestimmt auch noch in Schuss, auch die elektrischen Anzeigen zucken noch wenn ich Strom anschließe.
Echt Schade drum dass der so verkommen ist.
Er wurde mal in MB-trac Grün überspritzt und ist dann auf einen Pferdehof gekommen auf dem er allerdings zu 98% nur herumstand. Dieser Kirovets wurde also nicht heruntergefahren sondern man hat ihn nur verkommen lassen.
Da der Motor aufgemotzt war hats der Kasi locker über die 50km/h gebracht, das war bestimmt beeindruckend damals der soll gelaufen sein wie Sau!
Das hier muss ich noch anhängen:
Also mittlerweile habe ich schon mal die Zulassung bekommen.
Mit einer grünen Nummer. Das er ein wenig überbreite hat ist also kein problem gewesen.
Ich bin schon gespannt wenn ich in 2 Jahren neuen Tüv brauche. Damit kann ja keiner fahren ^^ wenn sie die bremsen testen wollen.

Allerdings wären weitere Info’s schön, wie es um das Thema
Anhänger steht.
mfg
euer Flo