Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde gerne bei meinem MTS920 eine Klimaanlage nachrüsten. Hat jemand hier vieleicht Erfahrungen damit? Vieleicht hat ja jemand auch Bilder? Gibt es irgendwo spezielle Nachrüstsätze?
mfG ZT323
da wirds am besten sein,du rufst mal in Leipzig an,bei Belimpex. Die bieten ja neue Schlepper auch mit Klimaanlage an. Ist ja sicherlich nicht grad wenig Aufwand.
Hallo
Also am 920er ist das kein Problem. Kostet aber auch ne Kleinigkeit. Ich hatte da mal für meinen 920er in Wiederoda nachgefragt, und da gibt es wohl schon fertige Nachrüstsätze.
Hallo ich habe mir bei ebay eine gute klimaanlage besorgt für rund 300 euro gebraucht mit kompressor und alles was dazu gehört . der kompressor wird vorne am motor am keilriemen mitangebaut und dan kommt auf dach der verdampfer drauf ist ca 20cm hoch wie man bei solch manchen lkw aufs dach sieht funktioniert sehr gut und einfach neu kostet sowas ja rund 1500 und mehr . mfg Chris
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.