Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Zusammen kann mir jamand sagen ob man ds lenkgetrieb ganz vorne neu abdichten kann se sautelt wie sau da neue ja auch nen vermogen kosten will ich es versuchen neu abzudichten
Hallo Mirko du müßtest schon schreiben um welche Maschine es sich handelt und auch um welche Art Lenkgetriebe(Lenkhilfe oder vollhydraulisch).Bißchen bessere Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht.
MfG Jürgen
hallo patrick
dake für die antwort und das bild denke mal das es die dichtungen sind da das öl im stand auch raus läuft hatte bei einem Landmaschienen Mechaniker
in leipzig angerufen der meinte das man das nicht neu abdichten könne aber er hätte noch nen neues das denke mal er wollte es verkaufen sollte 500 kosten mfg mirko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.