Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Hallo ihr zwei . Ja da kannste recht haben . Da muss ich mir wohl noch einen famulus kaufen . Ja ganz fertig ist die Garage noch nicht ,aber man kann sie schon nutzen auf jedenfall .

Ja, genial ist das auch mit den Fächern in der Wand. Brauchste keine Regale.
Nen zweiten würdest du da doch auch noch reinkriegen. Mit Basteln wird dann nur bisschen schwierig.

LG Ela

Ja mit basteln wärs wohl zu eng ,aber da hab ich ja noch die andere werkstatt nebenan . Aber da passt es nur ohne dach. Genau da man stauraum nie genug haben kann wird jeder winkel genutzt und es hat sich bauseits so angeboten.

Bei uns zu Hause passt der Famu auch nur ohne Dach rein. Da scheiterts am Sturz des Tors, da fehlen 15cm. :(

Da musste den Zweiten auch ohne Dach kaufen, fertig machen und dann wieder das Dach rauf. So wie jetzt auch.

Dann könnt ihr beide um die Wette fahren!

LG Ela

Ja so wars bei mir auch . naja nun passt es . Da müsst ihr wohl nochmal umbauen. Na mal sehen vielleicht klapps ja nochmal mit zweiten Famulus ohne Dach . Der Platz wär jetzt da .

Moin,

top, jetzt fehlen ja nur noch die Scheiben, dann ziehts auch nicht mehr so doll.

MfG Dennis

Hey Dennis moin . Da haste recht,zieht noch ganz schön beim fahren. Scheiben folgen demnächst . wo hast du den Scheibengummi her ? Gruss Jensen

Ja Eric grüss dich . Ja es wird langsam bei mir . Wie siehts bei dir aus mit deinem Famulus ? Haste neue Bilder ?

Hallo Jensen.
Sieht super aus. War heute aber ganz schön kühl gegenüber dem 1.5..Haste schoh Scheiben und Gummi für dein Dach?
Gruß Frank.

Hallo Frank grüss dich . Ja das stimmt das war heute ganz schön mai kühl . Aber der spass war wieder grösser . Scheiben hab ich ,nur die Scheibengummis noch nicht .

Hallo Jensen,

hab den Gummi wieder genommen der vorher drin war, sah noch garnicht mal so schlecht aus(nicht porös). Wurde wahrscheinlich schon mal alles gewechselt irgendwann.

MfG Dennis

Hallo Jensen .
Neuen Scheibengummi bekommst du in Zerpenschleuse bei Fuffi , da habe ich meinen auch her.
Gruß Frank

Hallo Jensen.
Musst wohl doch für dich noch ein Notsitz aufbauen ,oder besser noch ein 2. Famu besorgen.:-)
Gruß Frank.

Da sagste was Frank so wirds wohl kommen . Ein zweiter wär auch nicht schlecht !

Hallo , dann aber ein RT mit leichter Lenkung.:-)
Gruß Frank.

Hallo ,den Preis hab ich nicht mehr im Kopf , aber für die ganze Menge ging es noch. Ist Gummi ohne Keder ,war ne schöne fummelei die Scheiben heil einzubauen.
Gruß Frank.

Zurück
Oben