Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Hi Jensen,

schick schick. Dann mal auf zum Dorffest damit, aber nicht versuchen den Asphalt umzupflügen!!! :-)

LG Ela

Hallo Frank hallo Ela !!! Ja so kann das
Dorffest kommen . Nee keine Angst ela
Die Straße bleibt heile ,aber im Herbst
Würd mal gepflügt mit der alten Technik.
Gruß Jensen

Besser ist auch, dass die Straße ganz bleibt.. würde wohl nicht jedem gefallen..

Pflügen wollen wir auch noch dieses Jahr. Mal sehen wann sie bei uns das Feld leerräumen und dann mal freundlich nachfragen, ob wir mit unseren 2 darauf können.

LG Ela

Ja genau Ela das gleiche hab ich auch vor .
Mal gucken wenn der Acker frei ist . Das müsste
Mal gemeinsam klappen mit dem Pflügen ,
Das wäre Super und nen toller Klang mit mehreren
Schleppern .

Das Problem dabei ist, wie bekommen wir unsere zusammen auf einen Fleck? Da wäre wieder dieses schon öfters verfluchte Transportproblem....

LG Ela

Ja genau so ist das leider immer .
Das muss aber mal klappen irgendwann
. Am besten mit allen aus dem Forum !!!

Tja, man könnte auch sich bei einem treffen und dann halt nur einem pflügen, wenn wir es nicht schaffen die Famus zu transportieren.....
Wäre mal ne Überlegung wert.....

LG Ela

Ja das wäre auch ne gute idee Ela ,aber mit mehreren Schleppern wäre das richtig geil . Na mal sehen vielleicht kriegen wir das ja mal hin . Auf einem schönen Treffen mit Pflügen ,das man sich da mal trifft mit möglichst vielen aus dem Forum. Gruss Jensen

Hallo Leute habe mal ein paar Bilder gemacht vom schmücken fürs Erntefest 2012 . Gruss Jensen

Hallöchen,

sieht ja richtig schick aus, was ihr da zustande gebracht habt. Kann sich sehen lassen... :-)

Wer musste denn die Äpfel alle auffedeln?

LG Ela

Ja danke ela. Ja meine Frau hatte die Ehre und die Idee . Also auch die Ausführung ;) hat wieder Spaß gemacht das ganze wie jedes Jahr . Gruß Jensen

Hallo Famulus Freunde !
Habe hier noch Bilder gefunden .
Vor und nach dem Lackieren 2006 !
Gruss Jensen

Hallo Jensen,

oh oh oh, der sah ja aus. War ja von vorne gar nicht mehr als Famulus zu erkennen.

Haste aber wirklich schön hinbekommen!!!

LG Ela

Hey Ela ! Ja da haste wohl recht ,da war sogar
noch eine selbst gebaute Bude drauf ! Muss
ich mal gucken ob ich davon auch noch ein Bild
finde . Mfg

Ja, mach mal,

und dann machen wir nen neuen Beitrag auf mit der Überschrift: Was ist das??? Da würde der perfekt reinpassen.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

LG Ela

Los, dann fang an zu suchen!!!!

Unser sah ja nicht so verschändelt aus.... aber da gibts bestimmt noch mehr hier im Forum...

LG Ela

Zurück
Oben