Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Habt ihr keine Bilder vorher nacher ? Das ist immer sehr Interessant ! Guck mal nach ob du da was findest Ela .

ERSTER!!!

Schaut der Herr Jensen mal bei Unser Famulus von Famu-NK Ela rein, dann sieht er, wie der mal aussah!!!!

Ganz fertig is er ja noch nicht.....

LG Ela

So Ela !
Ja späte antwort ;-)
Ja kein vergleich zu vorher ......und jetzt haste du auch noch ne andere Farbe (mal wieder)
:-) So bei mir rückt der tüv termin näher ,die freigabe vom verkehrsamt hab ich .
Gruss Jensen

Hallo !!!
War auch mal wieder am werkeln ! Die Nummern schilder müssen ja auch irgendwo ran :-) Also rasch ein paar Nummernschildhalter gebaut .....hier ein paar Bilder

mfg Jensen

Hallo Jensen,

ganz fein haste das gemacht und angebaut sind se auch schon. Sieht gut aus!

LG Ela:-) :-) :-)

Ja jetzt fehlt nur noch der Tüv segen ,dann können die Nummernschilder ran :-)
Und dann würd wenn Wetter ist erstmal ne schöne Riemenrunde gedreht .........

Dann drücken wir mal die Daumen, dass der TÜV Mensch nichts dagegen einzuwenden hat und alles für gut befindet!!!

LG Ela

Ja denkemal wird schon klappen ,er hat bis jetzt alle meine Fahrzeuge abgenommen in den letzten Jahren !
Dann mach ich drei kreuze :-)

Dann heißt es wohl aufm nächsten Treffen einen (zwei, drei oder noch mehr....) für dich ausgeben!!!

LG Ela

Hallo Forum !
Habe vom Karsten die Aufkleber erworben und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut !

Danke nochmal an Karsten !!!
Gruss Jensen

Hallo Jensen,

was seh ich denn da???? Einen Aufkleber? Du legst aber vor!!

Aber halt, was ist denn das da vorne an der Haube.......??? Diese Zahlen???? Wo kommen die denn plötzlich her??? :-) :-)

LG Ela

Hallo Ela
Sehr gut beobachtet ;-) aber zwei Aufkleber sind es .Der gelbe gehört auch dazu auf dem innen kotflügel . Ja stimmt da hat dein Auge dich nicht getäuscht ..........mit den Zahlen !.
gruss Jensen

Ich war so von den Zahlen abgelenkt, da hab ich den zweiten gar net gesehen......

Das muss ich mir aber noch mal anschauen..... :-)

LG Ela

Hallo Mülli
Leider nein ,aber der rest :-)
Original wohl eher nicht ,jetzt ist ein regenerierter 174 er motor der letzten serie mit 46 ps verbaut . Original ist es ein 46 er Famulus ..........
gruss Jensen

Ja Ela du kennst die Historie ja glaube schon oder ? Glaub wir hatte das Thema schon mal live .........:-)

Hm,

ja hatten wir...... aber ich wollte sooooooo gern noch mal hören bzw. lesen!!!!

LG Ela

Zurück
Oben