Mein Famulus bei der Arbeit

bulldogmuelli

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Juni 2011
Hallo
hab mal ein paar Bilder von meinen Famulus bei der Arbeit

In Nachbarort ist ein Kieswerk dort holen wir immer Kies und andere Baustoffe diesmal war es Recyling Bauschutt.

Beim raus machen der Hecke an unserem Gerätehaus der Feuerwehr.
Und beim abtransport zum Osterfeuer.

Schönes Gespann haste da ! ...aber warum die Unterschiedlichen vorderräder bzw. Felgen ?

Hallo Mülli,

ja wirklich schön, der Anhänger wäre auch was für mich.

@ Karsten das Holz passt ohnehin nicht in dein Ofen.:-)

Gruß David

Hallo David

Du was nicht passt wird passend gemacht. Habe gestern ca. 6-7 Raummeter Eiche gemacht ,aber nun habe ich erst mal die Nase voll.

Gruß Karsten

Hallo

Nix da das Holz bleibt da wo es ist!!!!! :-)
Ich finde das es auch ein schönes Gespann ist. Der Anhänger hat 20 Jahre unbenutzt in der Scheune bei uns gestanden. Die Marder hatten den Kabelbaum komplett zerlegt. Ich wollte ihn schon mal umbauen zum hydraulisch Kippen aber er bleibt so. So oft kippt man ja auch nicht und ich finde es so viel besser ist ja auch Orginal so. Wenn mein anderer Anhänger fertig ist soll er mal neue Farbe bekommen.

Gruß
Mülli

Hallo

hier sind wir beim Winterfest machen, wir laden den TSA auf unserm Anhänger aus platz gründen immer auf. Die Motoren werden mit ein wennig Frostschutz versehen, alles fest gemacht und ab in die Halle.

Gruß Mülli

Hey Mülli nicht schlecht und auch noch alles in Famulus grün die gerätschaften . ;) Top !

Hallo
schön das es dir gefällt, ja ich finde es auch besser wenn die Anhänger so ungefähr in der Farbe sind. Sieht als Gespann besser aus.

Mülli

Zurück
Oben